Gesperrte User
Gesperrte User
17.02.2015 um 14:22Weitere Bestellungen?
Gesperrte User
17.02.2015 um 14:26@Commonsense
Ja wenn Du schon so fragst..Kaffee? Ähm...
Zum Thema *hust*
Ja, ich schaue auch immer nach. Zum einen Interessiert es mich einfach, Neugier halt, zum anderen will ich manchmal auch sehen, ob mir da grad ein Diskussionspartner abhanden gekommen ist. Oder auch ob alle aus dem Rollenspiel noch da sind *g*
Manchmal empfinde ich auch die Begründungen einfach als Highlight des Tages.
Ja wenn Du schon so fragst..Kaffee? Ähm...
Zum Thema *hust*
Ja, ich schaue auch immer nach. Zum einen Interessiert es mich einfach, Neugier halt, zum anderen will ich manchmal auch sehen, ob mir da grad ein Diskussionspartner abhanden gekommen ist. Oder auch ob alle aus dem Rollenspiel noch da sind *g*
Manchmal empfinde ich auch die Begründungen einfach als Highlight des Tages.
Gesperrte User
17.02.2015 um 14:49Ich möchte auf die Mondlande-Geschichte von @Leuchtspur trotzdem noch reagieren, auch wenn er nicht mehr "unter uns weilt".
Das ist doch nicht rechtswidrig wenn jemand nicht an diese Mondlandung glauben kann und das dann auch kundtut, oder?
Und diese Meinung hat meines Erachtens auch rein gar nichts mit irgendwelchen extremen Ideologien zu tun. Zumindest nicht mit jenen Ideologien die Angst und Schrecken verbreiten, und unermessliches Leid zu verantworten haben.... durch die letztenendes Menschen ihr Leben lassen müssen. Die Menschheitsgeschichte zeigt uns ja auf, dass die Opferzahlen extremer Ideologien bisweilen in die Millionen und Abermillionen gingen.
In den letzten Jahren sind so weltweit sicher auch hunderttausende Tote zusammen gekommen, und aberhunderttausende Menschen sind zur Zeit auf der Flucht. Ein entsetzliches Elend ist das, das man gar nicht in Worte fassen kann, ausser vielleicht in dieses eine und alles umfassende: EXTREMISMUS!!
Leuchtspur schrieb:Alles andere sollte man hingegen doch besser erst mal stehen lassen. Beispiel jemand sagt: "Die Mondlandung hat es nie und niemals gegeben!"Das finde ich jetzt auch ein ganz komisches Beispiel
Das ist doch nicht rechtswidrig wenn jemand nicht an diese Mondlandung glauben kann und das dann auch kundtut, oder?
Und diese Meinung hat meines Erachtens auch rein gar nichts mit irgendwelchen extremen Ideologien zu tun. Zumindest nicht mit jenen Ideologien die Angst und Schrecken verbreiten, und unermessliches Leid zu verantworten haben.... durch die letztenendes Menschen ihr Leben lassen müssen. Die Menschheitsgeschichte zeigt uns ja auf, dass die Opferzahlen extremer Ideologien bisweilen in die Millionen und Abermillionen gingen.
In den letzten Jahren sind so weltweit sicher auch hunderttausende Tote zusammen gekommen, und aberhunderttausende Menschen sind zur Zeit auf der Flucht. Ein entsetzliches Elend ist das, das man gar nicht in Worte fassen kann, ausser vielleicht in dieses eine und alles umfassende: EXTREMISMUS!!
Gesperrte User
17.02.2015 um 15:03@Marianne48
Marianne48 schrieb:Das ist doch nicht rechtswidrig wenn jemand nicht an diese Mondlandung glauben kannaber ein wenig eigenartig bis abartig schon, oder?
Gesperrte User
17.02.2015 um 15:47Wir machen das hier nämlich ehrenamtlich und sind weder beim Forum, noch bei Dir angestellt!Echt??
Willst Du damit sagen, dass Du für Deine Moderatorentätigkeit hier in keinster Weise entlohnt wirst??
Gesperrte User
17.02.2015 um 16:00Gesperrte User
17.02.2015 um 16:04@Commonsense
Sind die ganzen Nacktbilder von mir, die ich Euch andauernd über den Verwaltungskanal schicke, denn kein Lohn?
Sind die ganzen Nacktbilder von mir, die ich Euch andauernd über den Verwaltungskanal schicke, denn kein Lohn?
Gesperrte User
17.02.2015 um 16:07@Pan_narrans
Wir haben nur einen Mod, der die gut findet - mit dem solltest Du Dich mal verabreden...
Wir haben nur einen Mod, der die gut findet - mit dem solltest Du Dich mal verabreden...
Gesperrte User
17.02.2015 um 16:16@Commonsense
Dann frage ich mich aber, womit manche Moderatoren ihr Geld verdienen, da sie ja scheinbar rund um die Uhr hier herumhängen (müssen). Oder ist Deine Antwort nur offiziell zu verstehen... ;-)
Dann frage ich mich aber, womit manche Moderatoren ihr Geld verdienen, da sie ja scheinbar rund um die Uhr hier herumhängen (müssen). Oder ist Deine Antwort nur offiziell zu verstehen... ;-)
Gesperrte User
17.02.2015 um 16:49@gardner
Ich sitze z. B. gerade im Büro - deswegen dauert es auch etwas, bis ich antworte und die Antworten sind kurz.
Ich sitze z. B. gerade im Büro - deswegen dauert es auch etwas, bis ich antworte und die Antworten sind kurz.
Gesperrte User
18.02.2015 um 19:37Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen hier gehört es, die Begründungen für Sperrungen zu lesen. Manchmal mache ich nichts anderes, als nach gesperrten Usern zu suchen. Das ist wie die Füllung im Berlinerballen. Klingt krank, ist es auch. :merle: ist da mein absoluter Favorit.
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gesperrte User
18.02.2015 um 19:39Heute war Tag der Holocaustleugner -und Relativierer.
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gesperrte User