Wie alt seid ihr?
Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:33@Prof.nixblick
Darf man sich als Gymnasiast nicht mal entspannen? So einen Leistungsdruck wie wir hatte eure Generation nicht :D
Darf man sich als Gymnasiast nicht mal entspannen? So einen Leistungsdruck wie wir hatte eure Generation nicht :D
Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:35@MorgenFreemann
Der Nobbi hat das aber gesagt!
@MarkusPerl
Entspannen? Nö.....wo kommen wir denn hin wenn hier jeder Entspannen will.
Der Nobbi hat das aber gesagt!
@MarkusPerl
Entspannen? Nö.....wo kommen wir denn hin wenn hier jeder Entspannen will.
Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:36Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:37Wollt ihr ein Babybild von mir sehen? :D
Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:3729
Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:38@JustLikeRain
Nur um uns davon zu überzeugen, das die Locken die du damals hattest hässlich waren? ;)
Nur um uns davon zu überzeugen, das die Locken die du damals hattest hässlich waren? ;)
Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:39Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:40@Prof.nixblick
das ist nur etwas, dass sie dir sagen um dich an der nase herumzuführen und um dir eine höllenangst einzujagen :D die renten sind nicht mehr sicher, also müssen wir die rentenbeiträge erhöhen und das rentenalter hinausfestzen , d.h. das alle skaven für ihre rente länger arbeiten müssen :D ich vermute, bis wir das rentenalter erreicht haben, derzeitig sind wir ja bei 67 jahren, also ich vermute mal einfach das wir bis 75 werden arbeiten müssen, sollten wir nicht vorher gestorben sein :D
das ist nur etwas, dass sie dir sagen um dich an der nase herumzuführen und um dir eine höllenangst einzujagen :D die renten sind nicht mehr sicher, also müssen wir die rentenbeiträge erhöhen und das rentenalter hinausfestzen , d.h. das alle skaven für ihre rente länger arbeiten müssen :D ich vermute, bis wir das rentenalter erreicht haben, derzeitig sind wir ja bei 67 jahren, also ich vermute mal einfach das wir bis 75 werden arbeiten müssen, sollten wir nicht vorher gestorben sein :D
Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:40Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:41Wie alt seid ihr?
27.06.2011 um 04:43Ähnliche Diskussionen
Nochmal 20 sein...
Wirst du im Jahr 2050 noch leben?
Ab wann denkst du, fühlst du dich alt?
Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?
Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
Wie alt könntest du werden?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?