Welche Computermarke bevorzugt ihr?
24.12.2012 um 00:07Ich baue alles selbst zusammen.
suffel schrieb:aber nichts geht über apple :Doh doch da geht einiges drüber, billiger und qualitativ besser sogar... ;)
Thawra schrieb am 24.12.2012:HP.Ich geb das mal so an meine ehemaligen Kollegen weiter. :D
Ich hasse Acer. Schlechte Erfahrungen mit der Qualität.
kerze schrieb:Zustimmung.
Kaufe nie fertig PC's, da wird alles einzelen gekauft und dann selbst zusammen gebaut, fertig PC's sind die hölle ... vor allem die von dell ...
suffel schrieb:Zustimmung.
... aber nichts geht über apple :Dkerze schrieb:oh doch da geht einiges drüber, billiger und qualitativ besser sogar... ;)
Thawra schrieb:... sag ihnen mal, sie sollen einen besseren Designer anstellen. ...Kann nicht verstehen, wie man auch das Aussehen
der-Ferengi schrieb:Kann nicht verstehen, wie man auch das AussehenTja, Plastikbomber ziehen mich halt nicht an. Mein HP-Elitebook sieht verdammt stabil aus und hält, was es verspricht. Acer-Laptops sehen für mich zum grösstenteils ziemlich billig gemacht aus, und meine Erfahrungen decken sich mit diesem Eindruck.
zu den Kaufkriterien zählen kann.
der-Ferengi schrieb:Auch bei meinem 4-jähriger ASUS-Lappy ist mir das AussehenTja, mir nicht.
ziehmlich Wumpe
der-Ferengi schrieb:Auch ieser schöne glatte DeckelWenn du meinen Beitrag tatsächlich gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich keinen 'schönen glatten Deckel' will.
hat schnell seinen Glanz verloren.