Ist Allmystery noch "mystery"?
19.02.2011 um 22:16Asgaard schrieb:da denken sich neue user, dass sie hier am richtigen platz sindWie sollte es nach deiner Meinung diese "richtige Platz" sein?
Asgaard schrieb:da denken sich neue user, dass sie hier am richtigen platz sindWie sollte es nach deiner Meinung diese "richtige Platz" sein?
Keysibuna schrieb:Also nach deiner Meinung sollten sich Leute,, die eine Einbildung erkannt haben, aus dieser Diskussion raus halten und zu sehen wie man diesen verunsicherten User noch mehr eingeredet wird, wie z.B. mit Salz Dämonen zu töten?nein, dass nicht
Keysibuna schrieb:Es liegt doch an TE ob er diese Anmerkungen annimmt und sich diese Sache noch einmal überdenkt?jo, da hast du recht, aber dann kommt (wie ich jetzt schon zum 3. mal schreibe ;)) eben noch viel spam oder die ganze zeit dasselbe, also dass es ganz einfach einbildung war
Keysibuna schrieb:Ist es nicht an der Zeit zu forschen und zu lernen?also darf man nicht dran glauben in einem "mysteryforum"??
Asgaard schrieb:also darf man nicht dran glauben in einem "mysteryforum"??Glaube ist das menschliche Ur- Bedürfnis, etwas unbedingt glauben zu wollen, weil es der Psyche gut tut.
schmitz schrieb:Je mehr Trolle, umso weniger Diskussionsgrundlage, umso mehr "weniger" Allmystery, eher "Trollfabrik"...Na das ist doch mal meine Denke.
Keysibuna schrieb:Das ist genau die Krankheit, zu meinen eine Einbildung erkannt zu haben. Selbsternannte Heiler, die dann wiederum bei sogenannten Wunderheilern eine Einbildung feststellen, die sie selbst haben, aber nicht bemerken.
Also nach deiner Meinung sollten sich Leute,, die eine Einbildung erkannt haben, aus dieser Diskussion raus halten und zu sehen wie man diesen verunsicherten User noch mehr eingeredet wird, wie z.B. mit Salz Dämonen zu töten?