Wer hat momentan zu wenig Sex?
01.02.2011 um 02:54Eigentlich kann ich mich nicht beschweren..oder fast nicht...aber ich machs trotzdem *gnarf* :D
collectivist schrieb:as Klischee der schnellen Nummer nach der Disco oder des heißen One-Night-Stands nach kurzem angrapschen ist abwegigNicht böse gemeint,aber lebst du auf dem Land? :D
Kongo_Otto schrieb:Nicht böse gemeint,aber lebst du auf dem Land?Nö... in Frankfurt, ich ziehe das Großstadtleben vor. Hier hab ich alles, was ich brauch, steh nie auf dem trockenen, habe Bekanntschaften jeglicher Gesellschaftsfraktionen, jede Menge Sexkontakte inbegriffen.
Elli84 schrieb:dieses "Klischee der schnellen Nummer nach der Disco oder des heißen One-Night-Stands nach kurzem angrapschen" ist überhaupt nicht abwegig, ganz und garnicht, das ist Realität.In der Disse bemühe ich mich regelrecht, schlecht sehe ich auch nicht aus, gehe relativ offensiv vor, doch von 10 Frauen bekomme ich nur höchstens die häfte nach der Party ins Bett. Die meisten präferieren die langsame Nummer mit dem Kennenlernen, sich erstmal Zärtlichkeiten teilen, Rumfummeleien, ''das nächste Mal, treiben wir's wirklich'' und ''Ruf mich an, ich ruf dich an'' Sagerinen und und.....