Wer hat das hässlichste Profil?
02.02.2011 um 11:33Wer hat das hässlichste Profil?
02.02.2011 um 11:38@Prof.nixblick
Nee, Martigena spricht man mit "g". Das kommt aus der Sprache der Gelehrten, dem Latein.
Hat mit Martina nichts zu tun, ausser das meine vorletzte Freundin so hieß.^^
Prof.nixblick schrieb:Jupp ^^ Wie spricht man deinen Nick aus? Verschlucke ich das "g" beim sprechen?Für nen DA fehlt mir weiß Gott und das Niveau hier aufem Allmy.
Nee, Martigena spricht man mit "g". Das kommt aus der Sprache der Gelehrten, dem Latein.
Hat mit Martina nichts zu tun, ausser das meine vorletzte Freundin so hieß.^^
02.02.2011 um 11:44@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Ah, Sohn des Mars ^^Früher hat`s NECKERMANN möglich gemacht, heute übernimmt das Google :)
02.02.2011 um 11:46@martialis
Nö hab nen Übersetzer. Ich wäre aber nie auf Latein gekommen.... ich dachte eher an italienisch marti-gena [marti tscheena]
Nö hab nen Übersetzer. Ich wäre aber nie auf Latein gekommen.... ich dachte eher an italienisch marti-gena [marti tscheena]
02.02.2011 um 11:53@Prof.nixblick
Keine Sorge, ich bin über das Wort 'martigena' auch nur zufällig gestolpert und fand es damals , als ich mich bisschen mit meinem Geburtshoroskop auseinandergesetzt habe passend.
Prof.nixblick schrieb:ich dachte eher an italienisch marti-gena [marti tscheena]Und was heisst das auf italienisch?
Keine Sorge, ich bin über das Wort 'martigena' auch nur zufällig gestolpert und fand es damals , als ich mich bisschen mit meinem Geburtshoroskop auseinandergesetzt habe passend.
02.02.2011 um 11:56@Prof.nixblick
Na gut. Da italienisch ne romanische Sprache ist, denke ich mal , es wird nicht allzuweit vom lateinischem Original abdriften.^^
Na gut. Da italienisch ne romanische Sprache ist, denke ich mal , es wird nicht allzuweit vom lateinischem Original abdriften.^^
02.02.2011 um 11:58Wer hat das hässlichste Profil?
02.02.2011 um 12:02@Prof.nixblick
net.star11 schrieb:Do you remember? Ich hab nicht mit italienisch angefangen.
ich dachte eher an italienisch marti-gena [marti tscheena]
02.02.2011 um 12:03Wer hat das hässlichste Profil?
02.02.2011 um 12:05@Prof.nixblick
Ok, ok. Hast heute aber wieder was auf Allmy gelernt. Das ist nicht selbstverständlich. ;)
Ok, ok. Hast heute aber wieder was auf Allmy gelernt. Das ist nicht selbstverständlich. ;)
02.02.2011 um 12:07@martialis
Gleich mehreres!
1. du bist männlich
2. du bist der Sohn des Mars
3. Italiener haben kein eigenes Wort für dich
:D
+++++RAUCHERPAUSE********
Gleich mehreres!
1. du bist männlich
:D
+++++RAUCHERPAUSE********
02.02.2011 um 12:11@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:1. du bist männlichNaja, der Sohn des Mars bin ich nicht wirklich, eher der von Mutti. Du bist aber auch nicht wirklich ein net.star11, oder?
02.02.2011 um 12:13@martialis
Doch ich bin ein net.star11
Die Quersumme der Buchstaben und Zahlen sind die Quersumme meines Geburtsdatums ^^
martialis schrieb:Naja, der Sohn des Mars bin ich nicht wirklich, eher der von Mutti.Momente ma! Der Sohn von Mutti bin aber ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Doch ich bin ein net.star11
Die Quersumme der Buchstaben und Zahlen sind die Quersumme meines Geburtsdatums ^^
02.02.2011 um 12:14:D
02.02.2011 um 12:19@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Die Quersumme der Buchstaben und Zahlen sind die Quersumme meines GeburtsdatumsWas? Was? Die Quersumme deiner Buchstaben? Welches Alphabet denn?
02.02.2011 um 12:27@Prof.nixblick
Glaubst doch wohl nicht, dass ich jetzt nachrechne um dein Geburtsdatum rauszubekommen?
Welche Zahl hat eigentlich der Punkt ?
Glaubst doch wohl nicht, dass ich jetzt nachrechne um dein Geburtsdatum rauszubekommen?
Welche Zahl hat eigentlich der Punkt ?
Ähnliche Diskussionen
Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfrage: Meinung ändern?
Wer hat das beste Profil?