Hässlichste Stadt Deutschland?
16.01.2011 um 22:05@Tygo
stimmt, aber Vorschläge waren ja erwünscht, und als Ex-Remscheider war ich früher immer gerne in Wuppertal. Man hatte ja nix besseres...
stimmt, aber Vorschläge waren ja erwünscht, und als Ex-Remscheider war ich früher immer gerne in Wuppertal. Man hatte ja nix besseres...
16.01.2011 um 22:07Duisburg
immer wenn ich dort bin, möcht ich kotzen und bin dazu aggressiv -.-
immer wenn ich dort bin, möcht ich kotzen und bin dazu aggressiv -.-
16.01.2011 um 22:12Das ist schwer zu sagen wenn man in all den Städten noch nicht war oder nur in ein paar. Welche Stadt ich aber enorm häßlich finde ist Frankfurt. Irgendwie mag ich Frankfurt nicht aber Frankfurt ist mir, wie Berlin auch, viel zu groß. Ich habe lieber Natur um mich herum und in solchen Städten ist das einfach nichts und Natur ist da viel zu wenig vorhanden. Hier brauche ich nicht lange zu laufen und schon bin ich im Wald einfach weit abseits von Stress und Menschen und da kann man dann auch mal schön abschalten und hat sowas wie eine Privatsphäre.
16.01.2011 um 22:16Wurde nicht mal Cottbus offiziel als hässlichste Stadt gewählt?
16.01.2011 um 22:17Stuttgar T mit T!!!
ansonsten stimm ich für Berlin
ansonsten stimm ich für Berlin
16.01.2011 um 22:18@absurdus
aber remscheid hat eigentlich und genau genommen gar nix außer dem allee center. traurig drum, aber wenn man sieht wie z.b. das barmer hinterland verkommt, wieviele kleine geschäfte zugeklebte scheiben haben und wie groß die schlaglöcher in den straßen inzwischen sind... ;)
aber remscheid hat eigentlich und genau genommen gar nix außer dem allee center. traurig drum, aber wenn man sieht wie z.b. das barmer hinterland verkommt, wieviele kleine geschäfte zugeklebte scheiben haben und wie groß die schlaglöcher in den straßen inzwischen sind... ;)
16.01.2011 um 22:25(x) gelsenkirchen
16.01.2011 um 22:39ganz klar mannheim. das ist zumindest die mit abstand hässlichste stadt in der ich je war.
17.01.2011 um 12:31zuerst kommt Berlin als allerhässlichste stadt, dann folgt wiesbaden und als nächstes kommt kassel.
17.01.2011 um 12:45Offenbach! Keine Stadt ist dreckiger.
17.01.2011 um 12:47Wer hat denn hier Bochum gewählt? :D
17.01.2011 um 12:59Hässlichste Stadt Deutschland?
17.01.2011 um 13:18@GilbMLRS
Na toll aus der Luft :D
Und graubraun ist nur die Innenstadt, es gibt hier tatsächlich auch grüne Flecken :D
Na toll aus der Luft :D
Und graubraun ist nur die Innenstadt, es gibt hier tatsächlich auch grüne Flecken :D
17.01.2011 um 13:20Hässlichste Stadt Deutschland?
17.01.2011 um 13:20Ich war in vielen Größstädte in Deutschland.....Berlin ist die...........Stadt Deutschland.
17.01.2011 um 13:48wo ist eigentlich treir beider abstimung? als ich da war sind mir mehrmals raten vor die füse gelaufen und sowasfind ich echt scheisse weil das, zeigt das, es nicht sehr sauber dort sein kann und dass war es auch nicht
17.01.2011 um 22:01Neumünster.
Welcher depp hat für Kiel gestimmt? ;)
So hässlich ist Kiel nämlich nicht. Ich lebe in Kiel und Kiel hat einige schöne Ecken. Z.B. der alte Botanische Garten.
Welcher depp hat für Kiel gestimmt? ;)
So hässlich ist Kiel nämlich nicht. Ich lebe in Kiel und Kiel hat einige schöne Ecken. Z.B. der alte Botanische Garten.
17.01.2011 um 22:06@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Nö. Nur Schwerin, Halle, MünchenBist Du mal mit LKW in Potsdam-Babelsberg gewesen? ;)