Gehört ihr einem Geheimbund an?
254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freimaurer Iluminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.01.2011 um 21:14@Phoebia
Euren Job, Seelen zu töten und gemein zu sein. Ich weiß schon warum ich die Wächter des Lichts hasse.
Euren Job, Seelen zu töten und gemein zu sein. Ich weiß schon warum ich die Wächter des Lichts hasse.
13.01.2011 um 21:14Gehört ihr einem Geheimbund an?
13.01.2011 um 21:15@Heiler
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten oder? Wir töten nicht und sind auch nicht gemein. Wir sind Lichtwesen du nuss
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten oder? Wir töten nicht und sind auch nicht gemein. Wir sind Lichtwesen du nuss
13.01.2011 um 21:15@TryptoPhan
Ich habe dich in letzter Zeit etwas beobachtet und meine sicher sagen zu können, dass deine Kommentare zwar weitaus intelligenter sind, als der Durchschnitt, doch in Punkto Standpunkt durchaus noch ausbaufähig. ;)
Ich habe dich in letzter Zeit etwas beobachtet und meine sicher sagen zu können, dass deine Kommentare zwar weitaus intelligenter sind, als der Durchschnitt, doch in Punkto Standpunkt durchaus noch ausbaufähig. ;)
13.01.2011 um 21:15Gehört ihr einem Geheimbund an?
13.01.2011 um 21:17@Phoebia
1.) Lern mal beleidigen
2.) Akaroth und da ganz andere dinge erzählt und eure Körperspringer.
3.) Wann habt ihr des letzte mal was gutes gemacht.
Wir verhindern seit langem erfolgreich die NWO, was hast du vorzuweisen.
1.) Lern mal beleidigen
2.) Akaroth und da ganz andere dinge erzählt und eure Körperspringer.
3.) Wann habt ihr des letzte mal was gutes gemacht.
Wir verhindern seit langem erfolgreich die NWO, was hast du vorzuweisen.
13.01.2011 um 21:17@Heiler
Euerer Name Wächter des Lichts....hört sich gut an.
Ich hoffe du hast nicht zuviel von den Wächter-Romane gelesen?
Und behauptst jetzt du seiest einer von denen?
Euerer Name Wächter des Lichts....hört sich gut an.
Ich hoffe du hast nicht zuviel von den Wächter-Romane gelesen?
Und behauptst jetzt du seiest einer von denen?
13.01.2011 um 21:19@Heiler
1. Muss ich mich nicht auf euer niveau begeben ergo muss ich auch nicht beleidigen.
2. Hat er keine Ahnung von uns. Und Körperspringer haben wir nicht
3. Wir tun jeden Tag gutes. JEde einzelne minute. Wir kämpfen schliesslich für EUCH. Tun alles dafür das die nicht rüber kommen um zu töten. Aber ich seh schon das du keine Ahnung von hast. Wenn du wirklich das könntest was du von dir gibst wüsstest du wer wir sind.
1. Muss ich mich nicht auf euer niveau begeben ergo muss ich auch nicht beleidigen.
2. Hat er keine Ahnung von uns. Und Körperspringer haben wir nicht
3. Wir tun jeden Tag gutes. JEde einzelne minute. Wir kämpfen schliesslich für EUCH. Tun alles dafür das die nicht rüber kommen um zu töten. Aber ich seh schon das du keine Ahnung von hast. Wenn du wirklich das könntest was du von dir gibst wüsstest du wer wir sind.
13.01.2011 um 21:19Gehört ihr einem Geheimbund an?
13.01.2011 um 21:19@marco23
Willst du mich beleidigen? Ich und ein Wächter? OmG Nie und nimmer. Ich bin doch kein Mörder.
Willst du mich beleidigen? Ich und ein Wächter? OmG Nie und nimmer. Ich bin doch kein Mörder.
13.01.2011 um 21:20Gehört ihr einem Geheimbund an?
13.01.2011 um 21:20@Heiler
Heiler schrieb:Wir verhindern seit langem erfolgreich die NWOWorld of Warcraft ist nur ein Spiel, wieder nix mit der Bekämpfung der NWO. :(
13.01.2011 um 21:22@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Da verwechselst du etwas, Heiler spricht sich gegen die Wächter aus, er ist keiner.Und du, glaubst auch alles was du liest ;)
13.01.2011 um 21:23@Phoebia
1.) Hast du. Du hast beleidigt und das auchnoch auf langweilige weise.
2.) Aha, sag das mal Akatash oder deinen netten freunden. Wir haben im Kampf gegeneinander gestanden
3.) XD Ich hoffe das war ein scherz, muss nämlich lachen.
@marco23
Nein, die der Bänker.
1.) Hast du. Du hast beleidigt und das auchnoch auf langweilige weise.
2.) Aha, sag das mal Akatash oder deinen netten freunden. Wir haben im Kampf gegeneinander gestanden
3.) XD Ich hoffe das war ein scherz, muss nämlich lachen.
@marco23
Nein, die der Bänker.