Gehört ihr einem Geheimbund an?
254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freimaurer Iluminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.01.2011 um 21:46@Heiler
Gut dann behalte deine Meinung :D Ja Meinungfreiheit aber wie gesagt du hast keine AHnung und bildest deine Meinung über Dritte die davon null ahnung haben.
Gut dann behalte deine Meinung :D Ja Meinungfreiheit aber wie gesagt du hast keine AHnung und bildest deine Meinung über Dritte die davon null ahnung haben.
13.01.2011 um 21:47@Phoebia
Achja, schade das du erinnerungen an die Sache mit deinen kleinen Flügelchen verloren hast. Das ist das blöde an der Mentalebene
Achja, schade das du erinnerungen an die Sache mit deinen kleinen Flügelchen verloren hast. Das ist das blöde an der Mentalebene
13.01.2011 um 21:50@Phoebia
Alte ich habe dir auf den mental ebene deine Kleinen wächterflügel genommen. Leider hab ich sie dir wieder gegeben. Hätte ich nicht tun sollen.
Alte ich habe dir auf den mental ebene deine Kleinen wächterflügel genommen. Leider hab ich sie dir wieder gegeben. Hätte ich nicht tun sollen.
13.01.2011 um 21:53@Heiler
Schildere das bitte so...das es jeder versteht....Danke
Heiler schrieb:Alte ich habe dir auf den mental ebene deine Kleinen wächterflügel genommen. Leider hab ich sie dir wieder gegeben. Hätte ich nicht tun sollen.wow wow wow....Time out.
Schildere das bitte so...das es jeder versteht....Danke
13.01.2011 um 21:55@Phoebia
Klar, wenigsten verstoße ich nicht gegen das wofür ich stehen. Soviel zu halbdämon. Grab ein Loch und setz dich rein, damit ich dich nicht ertragen muss. Meine Meinung.
Klar, wenigsten verstoße ich nicht gegen das wofür ich stehen. Soviel zu halbdämon. Grab ein Loch und setz dich rein, damit ich dich nicht ertragen muss. Meine Meinung.
13.01.2011 um 21:57@Heiler
Auch da sieht man wieder das du darüber keine Ahnung hast.
Und wie ich bereits gesagt kann es dir am arsch vorbei gehen mit wem ich eine Beziehung eingehe
Auch da sieht man wieder das du darüber keine Ahnung hast.
Und wie ich bereits gesagt kann es dir am arsch vorbei gehen mit wem ich eine Beziehung eingehe
13.01.2011 um 21:58...