@herzbetont ne es besteht interesse^^ @azrael ich bin faul zum korrigieren , ich bin faul um shift zu drücken und ich sehe nicht auf den bildschrim und schreibe schnell mit 10 fingersystem. Und wer das system kennt ,kann auch sehen das das meiste tippfehler sind,wie e und r vertauschen manch mal vertausche ich auch i und e wegen der tipperrei oder vergesse buchstaben und und und.na egal hängt wuch jedenfalls nicht darauf auf. ^^
Du kannst ruhig zugeben, dass Rechtschreibung nicht deine Stärke ist. Laut Pisa Studie haben wir Leistungsmängel in der Rechtschreibung und du bist vermutlich einer davon.
@herzbetont na du musst es ja wissen hast ja teilgenommen^^ Hier ein Beispiel aus meinem vorigen text:wuch , w statt e^ aber du weist es ja besser :) Siehe tastatur^
ja, ne..grad heute morgen dachte ich noch:" Mensch Meta, altes Haus, wenn Du jetzt nen Buch über "warum das Gesetz der Anziehung schwarzmagisch ist und mit Resonanz ma nichts zu tun hat" lesen könntest...."
Lies Du erst mal das angefangene Buch zur Frage "warum iss mir eigentlich so kalt untenrum, hab ich denn keine Wäsche an?" zu Ende, bevor Du mit schwarzmagischen Resonanzen Eiszapfen an gewissen Stellen zu Leibe rückst.