Warum raucht ihr?
Warum raucht ihr?
06.12.2010 um 22:50@zeitlos
Bestimmt ...diese Pflanze gibt es fast überall auf der Welt, zumindest überall da wo es Menschen gibt.
Bestimmt ...diese Pflanze gibt es fast überall auf der Welt, zumindest überall da wo es Menschen gibt.
Warum raucht ihr?
06.12.2010 um 22:51@DonFungi
na dann bin ich unbesorgt :D
aber abwarten vielleicht gibts glück auf auch in personenform ^^
na dann bin ich unbesorgt :D
aber abwarten vielleicht gibts glück auf auch in personenform ^^
Warum raucht ihr?
06.12.2010 um 22:53Warum raucht ihr?
06.12.2010 um 22:53Warum raucht ihr?
06.12.2010 um 22:55Glückauf ist mitunter etwas verwirrt, wenn es mal da ist bitte festhalten. :D
Warum raucht ihr?
06.12.2010 um 23:33[X] weil ich unbedingt lungenkrebs haben will :D
Warum raucht ihr?
06.12.2010 um 23:36[X] Weil der Rauch meinen Schweiss- und Uringeruch überdeckt
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 03:33Es ist gewohnheit geworden. Ich weiss selbst nicht wieso ich eig rauche. aber es beruhigt mich iwie oO ist vielleicht auch nur so n psycho ding das ich denke das es mich beruhigt..
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 03:53nen joni am sonntag ftw ist auch gesünder :D
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 04:00Weil ich nicht immer und überall einen vollen Aschenbecher finde, den ich auslecken kann!
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 04:02Nikotin ist ein Nervengift, der Schein trügt, wenn man glaubt, dass Rauchen beruhigend wirken soll. In Wahrheit wird nur deine Sucht/Verlangen nach eben diesem vorübergehend gestillt.
Ich rauche selber, obwohl ich weiß, dass es eigentlich Unsinn ist.
Warum? - aus Gewohnheit. Aber bald ist damit auch Schluss, hab ich mir geschworen.
Lieber feines Ganj und da haste auf jeden Fall ne beruhigende Wirkung von. ;)
Ich rauche selber, obwohl ich weiß, dass es eigentlich Unsinn ist.
Warum? - aus Gewohnheit. Aber bald ist damit auch Schluss, hab ich mir geschworen.
Lieber feines Ganj und da haste auf jeden Fall ne beruhigende Wirkung von. ;)
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 04:04word..^^hm ich würd so gern aber breit auf arbeit ist nogo ;D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 20:12Ich rauch eig nicht, außer ma zwischendurch auf einer party ;)
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 20:264 Monate und sieben Tage bekennender Ex-Raucher. 28 Jahre sind genug. I feel good.
Warum raucht ihr?
07.12.2010 um 20:40Damaliger mentaler Ausgleich von Depressionen, mittlerweile Sucht.
Warum raucht ihr?
08.12.2010 um 10:30magaziner schrieb:4 Monate und sieben Tage bekennender Ex-Raucher. 28 Jahre sind genug. I feel good.Meinen Glückwunsch, das möchte ich auch gern mal wieder schaffen! :)
Rauche nur aus Gewohnheit und weil ich wohl zu dumm bin, endgültig damit aufzuhören. Habe schon mehrere Versuche gemacht. :(
Im Grunde ist es sinnlos und es stinkt nur, aber irgendwann will ich es packen diese dumme Angewohheit über Bord zu schmeissen.
Warum raucht ihr?
08.12.2010 um 10:42weils cool aussieht mit einer Kippe in der Bratze an der Bushaltestelle zu warten,und wenn der Bus kommt die Kippe stylisch vor den Bus zu schnipsen...
ach wie kindisch :D
lass die Faxen,werd erwachsen...
ach wie kindisch :D
lass die Faxen,werd erwachsen...
Warum raucht ihr?
08.12.2010 um 11:13Damit ich mich nach einer Zigarette so fühlen kann, wie ein Nichtraucher den ganzen Tag;-)
Ähnliche Diskussionen
Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?
Sporthasser?
Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
Wie ist Eure Gesichtsform?
Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?