Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?
11.03.2014 um 10:52Gibt genug Erwachsene die genauso nerven können. Wenn man das hier so liest, ist es recht verwunderlich, dass so einige hier ihre Kindheit überlebt haben :ask:
GilbMLRS schrieb: Die sollten auch in der Eisdiele akustisch getrennt sitzen. Vielleicht kann man das regeln wie mit den Raucherbereichen, die dann hermetisch vom Rest abgetrennt sind. Ich finde schon, dass der Berufstätige sich zum Feierabend erholen können soll. Da muss er nicht noch die Konsequenzen der Ficklust seiner Mitmenschen ertragen müssen.Der arme Berufstätige der mal eben ne halbe Stunde in der Eisdiele das Lachen und Kichern von Kindern ertragen muss zwischen den lauten Gequatsche der Erwachsenen!
GilbMLRS schrieb:Die sollten auch in der Eisdiele akustisch getrennt sitzen.aber wie erkennen wir sie? wäre es nicht hilfreich wenn kinder ein besonderes abzeichen auf der jacke tragen müssten damit man sie sofort von zwergen unterscheiden kann?
GilbMLRS schrieb am 28.11.2010:"Wenn du weiter schreist, dann kommt ein Kobold durch das Fenster gesprungen und reißt dem Piloten das Herz raus und dann stürzen alle in den Tod.":D ich krieg mich nicht mehr ein :D