Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menstruation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.11.2010 um 13:02Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
21.11.2010 um 13:04@marco23
@jofe
Schlaue Antworten ihr Beiden ;) :D
Nein, ich meinte einfach "Wem zum Teufel interessiert sowas, wer will sowas wissen?"
Ob nun Männlein oder Weiblein hinter dem TE stehen...das juckt mich doch die Bohne was andere Frauen für ihre Menstruation benutzen und als Mann will ich das doch überhaupt nicht wissen :D
@jofe
Schlaue Antworten ihr Beiden ;) :D
Nein, ich meinte einfach "Wem zum Teufel interessiert sowas, wer will sowas wissen?"
Ob nun Männlein oder Weiblein hinter dem TE stehen...das juckt mich doch die Bohne was andere Frauen für ihre Menstruation benutzen und als Mann will ich das doch überhaupt nicht wissen :D
21.11.2010 um 13:04Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
21.11.2010 um 13:07@Soley
Es kann auch sein das die@cely42,vor kurzem ihre "erste" Periode bekommen hat und nicht weiß was sie benutzen soll....und macht eine Umfrage...und was die Mehrheit sagt das benutzt sie es dann...ob sie es verträgt oder nicht :)
Es kann auch sein das die@cely42,vor kurzem ihre "erste" Periode bekommen hat und nicht weiß was sie benutzen soll....und macht eine Umfrage...und was die Mehrheit sagt das benutzt sie es dann...ob sie es verträgt oder nicht :)
21.11.2010 um 13:09Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
21.11.2010 um 13:10hahaha..ich hab Flügel..aber meistens menstruiere ich in Mutter Erde, so wie der Mann am liebsten an jeden Baum pinkelt :D
21.11.2010 um 13:12@Soley
In einem anderen Thread über "Geister" hat sie geschrieben das ihre Mom an Brustkrebs starb ?
Tot oder nicht
In einem anderen Thread über "Geister" hat sie geschrieben das ihre Mom an Brustkrebs starb ?
Tot oder nicht
21.11.2010 um 13:15
melden
21.11.2010 um 13:46..lasse laufen
21.11.2010 um 14:30Waaaaaa diese Menstruatinstassendings ist ja komisch,wie bitte benutzt man das und wofür???
21.11.2010 um 15:46Evolet84 schrieb:Waaaaaa diese Menstruatinstassendings ist ja komisch,wie bitte benutzt man das und wofür???
einführen, warten, rausnehmen, reinigen, einführen, warten...
das is ja das... öhm .. tolle an dem ding... du kannst es jahrelang verwenden..
21.11.2010 um 15:48Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
21.11.2010 um 15:50Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
21.11.2010 um 15:51Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
21.11.2010 um 15:52Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)
21.11.2010 um 16:07Evolet84 schrieb:Na dann kommt ja hoffentlich auch bald das wieder verwendbare KondomGibt bzw. gab es schon. Und schon möglich, dass ganz sparsame Naturen das auch mit "Einwegkondomen" heute noch so handhaben ...
Die Menstruationstasse scheint mir jetzt aber gar keine so schlechte Lösung zu sein. Und sofern das Utensil regelmässig gereinigt wird, sollte das auch nicht unhygienisch sein. Geschirr zum Essen wird ja schliesslich auch mehrfach verwendet und niemand würde das unhygienisch finden, einigermassen korrekter Abwasch mal vorausgesetzt.
Emodul
21.11.2010 um 18:52Wie waers mit nem Stoepsel oder einem Ball Schafshaare?
21.11.2010 um 18:55Oder wie beim Ölwechsel; ein Eimer drunter schieben.