Wenn ihr der Papst wärt...
21.09.2012 um 00:40Stehsegler schrieb:Das Zölibat aufheben.Mit dem aufheben des Zölibates wirst du das aber nicht erreichen.
Damit die Herren Pfaffen die Kids zufrieden lassen.
Die werden ja nicht Pädophil, weil sie keine Frau heiraten dürfen(Sex dürfen die sehrwohl haben, die Kirche zahlt sogar Alimente für die Kinder), sondern Pädophile werden Priester, weil sie da leicht und unproblematisch an Kinder rankommen.
Dieses Problem wirst du nur lösen, wenn du Kinder von Religion und vorallem den lieben Priesterleins fern hältst und somit den Priesterjob für Pädophile unatraktiv machst.
Drakon schrieb:Zumindest Katholiken, Christen und Moslems...haben ja alle den gleichen Gott.Die haben nicht nur einen gleichen, sondern deren vier: Khorne, Tzeentch, Nurgle und Slaanesh ;)
Ich würd jedenfall die guten alten Zeiten im Vatikan aufleben lassen, mit schicken Partys, gutem Essen, Alkohol, Tabak usw. im Überfluss und natürlich vielen schönen Frauen. Dann steppt der Wolf im Petersdom und nacher bade ich in netter Begleitung in einer Wanne voll Champus während ich mir eine gute Habanos mit einem 500€ Schein anstecke :D
Das mit der Weltreise von whiteIfrit und der Carrera GT von waage würde ich wohl auch so übernehmen und die Schweizer Garde wird ausm Playboy rekrutiert...