Habt ihr noch eure Wurstpelle?
87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beschneidung, Vorhaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.02.2011 um 13:56Habt ihr noch eure Wurstpelle?
04.02.2011 um 13:58@onuba
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf :D
@sryx
Zugegeben, damit habe ich seitdem ich 2 weitere Sprachen und deren Interpunktion gelernt habe, Probleme ! Ich blicke da nicht mehr klar durch. Aber den Genitiv anzuwenden, und wie zB. dass gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird, das weiss ich sehr wohl noch :)
Für Hilfe bin ich dankbar, Kritik ist bei mir gern gesehen.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf :D
@sryx
Zugegeben, damit habe ich seitdem ich 2 weitere Sprachen und deren Interpunktion gelernt habe, Probleme ! Ich blicke da nicht mehr klar durch. Aber den Genitiv anzuwenden, und wie zB. dass gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird, das weiss ich sehr wohl noch :)
Für Hilfe bin ich dankbar, Kritik ist bei mir gern gesehen.
04.02.2011 um 14:07@instinct
OK, genug "klug gescheisst"! ;)
instinct schrieb:und wie zB. dass gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird, das weiss ich sehr wohl nochJa....und noch ein Klassiker, "seit" und "seid". Und das mit dem "wo"....Beispiel: Der, wo das gesehen hat.... *Zehnägelaufroll*
OK, genug "klug gescheisst"! ;)
04.02.2011 um 14:13@onuba
@instinct
War nur ironisch gemeint, frei nach: "Wer von Euch ist ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.".
Also, weitermachen! :)
@instinct
War nur ironisch gemeint, frei nach: "Wer von Euch ist ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.".
Also, weitermachen! :)
04.02.2011 um 14:15Hauptsache, Ihr werft nen Stein und keine "Wurstpelle"..jetzt abba wirklich raus is hier ;)
04.02.2011 um 16:48what the fuck.........
04.02.2011 um 19:03Ich hab meine aufgehoben, in Acryl eingegossen und auf den Schreibtisch gestellt.
04.02.2011 um 19:10Meine ist noch dran. Werde nachher gleich noch mal ein paar Bilder davon machen und die dann auf Facebook raufladen und natürlich auch hier reinstellen.
Emodul
Emodul
07.02.2011 um 23:51@MrhirschQ
Ich würde dich jetzt am liebsten in eine Autopresse stecken..... Wurstpelle.... mir wird schlecht..... x.x
Ich würde dich jetzt am liebsten in eine Autopresse stecken..... Wurstpelle.... mir wird schlecht..... x.x
08.02.2011 um 01:03Ich frage mich, warum du dass wissen willst :|
08.02.2011 um 13:29Ernsthaft, was soll das hier? Interessiert das euch so sehr? Oder will hier jemand testen, wie Juden-belastet das Forum ist? *facepalm*
08.02.2011 um 13:30@MrhirschQ
BTW nenn das Kind wenigstens beim Namen...
wie im sexualkunde-unterricht in der 5ten klasse.
tihihihihhi der hat Vorhaut gesagt!
BTW nenn das Kind wenigstens beim Namen...
wie im sexualkunde-unterricht in der 5ten klasse.
tihihihihhi der hat Vorhaut gesagt!
08.02.2011 um 19:44@Legion4
Genau.... wie in der 5ten Klasse....
Ein Mindestalter durchzusetzen wäre aber eher schwierig.... ^^
Genau.... wie in der 5ten Klasse....
Ein Mindestalter durchzusetzen wäre aber eher schwierig.... ^^
02.03.2015 um 02:19@Legion4
du hast mir 2011 ne Frage gestellt, aber die Antwort darauf hab ich mittelerweile vergessen und @onuba ist ein oller Streber mit einer Harry Potter Brille ;)
du hast mir 2011 ne Frage gestellt, aber die Antwort darauf hab ich mittelerweile vergessen und @onuba ist ein oller Streber mit einer Harry Potter Brille ;)
16.03.2015 um 20:36"Wurstpelle"
Was für eine Bezeichnung - lach mich grad hin und weg.
Ich wollte einen Prinz Albert haben, die Pelle wurde per Schnipp-Schnapp entsorgt ...
... und der Ring ist seit Jahren drin.
Was für eine Bezeichnung - lach mich grad hin und weg.
Ich wollte einen Prinz Albert haben, die Pelle wurde per Schnipp-Schnapp entsorgt ...
... und der Ring ist seit Jahren drin.
14.02.2017 um 21:56Ahhhhh, mein Wurstpellenthread....komm her zu Papa, hab dich vermisst
Ja, du mich auch?
Ja, du mich auch?
14.02.2017 um 21:57Ja...pinkel auch noch "beidhändig" :D