Eine Frage an die Damenwelt
08.10.2010 um 20:14Eine Frage an die Damenwelt
08.10.2010 um 20:14@roska: Wieso vergeht Dir dabei die Lust?
@MrhirschQ: Was die " Freiheit für die freie Liebe" betrifft: Für DICH, mein Liebster, würde ich mich extra KOMPLETT enthaaren....dann könnten wir, wenn Du möchtest.....
Noch´n Busi auf´s Bauchi! :-)
@MrhirschQ: Was die " Freiheit für die freie Liebe" betrifft: Für DICH, mein Liebster, würde ich mich extra KOMPLETT enthaaren....dann könnten wir, wenn Du möchtest.....
Noch´n Busi auf´s Bauchi! :-)
melden
08.10.2010 um 20:17@MrhirschQ
Neeein, sonst wäre ich ja mit dir zusammen *fies bin*
Wenn Du mit mir zusammen wärst, würdest jetzt nicht auf Allmy rumtrollen ;) ;) sondern was Besseres tun!
@Chips
Warum mir die Lust vergeht?
Weil ich mir grad vorstellte wie ich da als behaartes ETWAS vor ihm liege...nee, lass mal, dann schon lieber auf meine Weise. :)
Neeein, sonst wäre ich ja mit dir zusammen *fies bin*
Wenn Du mit mir zusammen wärst, würdest jetzt nicht auf Allmy rumtrollen ;) ;) sondern was Besseres tun!
@Chips
Warum mir die Lust vergeht?
Weil ich mir grad vorstellte wie ich da als behaartes ETWAS vor ihm liege...nee, lass mal, dann schon lieber auf meine Weise. :)
08.10.2010 um 20:21roska schrieb:Warum mir die Lust vergeht?Wenn wir mal auf einer einsamen Insel stranden wo es keine Mittel gibt die zu entfernen, werd ich dich nochmal daran erinnern
Weil ich mir grad vorstellte wie ich da als behaartes ETWAS vor ihm liege...nee, lass mal, dann schon lieber auf meine Weise.
08.10.2010 um 20:21@roska:
Nein, nein - kein behaartes " ETWAS" - real befriedigt Er doch MICH, seine Mausi - nur in seinen Gedanken ist er in einen Mann.
Tagsüber bin ich doch angezogen, da sieht keiner die Behaarung, und ich bin mir immer bewußt, etwas besonderes zu sein......das macht mich glücklich.
Nein, nein - kein behaartes " ETWAS" - real befriedigt Er doch MICH, seine Mausi - nur in seinen Gedanken ist er in einen Mann.
Tagsüber bin ich doch angezogen, da sieht keiner die Behaarung, und ich bin mir immer bewußt, etwas besonderes zu sein......das macht mich glücklich.
08.10.2010 um 20:23@MrhirschQ
Wenn wir mal auf einer einsamen Insel stranden wo es keine Mittel gibt die zu entfernen, werd ich dich nochmal daran erinnern
Du bist doof! *lach*
@Chips
Hmm....na dann bleib so, du hast ein gesundes Selbstbewußtsein.
Wenn wir mal auf einer einsamen Insel stranden wo es keine Mittel gibt die zu entfernen, werd ich dich nochmal daran erinnern
Du bist doof! *lach*
@Chips
Hmm....na dann bleib so, du hast ein gesundes Selbstbewußtsein.
08.10.2010 um 20:25Eine Frage an die Damenwelt
08.10.2010 um 20:28@MrhirschQ
naja, wenn ich genug provoziert werde,kann ich es halt hie und da nicht lassen, zurückzuschreiben. :)
naja, wenn ich genug provoziert werde,kann ich es halt hie und da nicht lassen, zurückzuschreiben. :)
08.10.2010 um 20:30Eine Frage an die Damenwelt
08.10.2010 um 20:34Eine Frage an die Damenwelt
08.10.2010 um 20:39@roska
Das überlebst du schon, merk dir in Zukunft das ich immer recht habe dann sparen wir uns ne menge Zeit ;)
Das überlebst du schon, merk dir in Zukunft das ich immer recht habe dann sparen wir uns ne menge Zeit ;)
08.10.2010 um 20:44hab ich nicht und will ich auch nicht....
08.10.2010 um 20:46@MrhirschQ
merk dir in Zukunft das ich immer recht habe dann sparen wir uns ne menge Zeit
Klar, der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals! :) :)
(soviel zum Thema- Du hast Recht) :)
merk dir in Zukunft das ich immer recht habe dann sparen wir uns ne menge Zeit
Klar, der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals! :) :)
(soviel zum Thema- Du hast Recht) :)
08.10.2010 um 21:19@Chips
Ein Bein behaart, dass andere nicht?
Hm, der assymetrische Look ist ja neuerdings modern.
Ok, wenn du dich damit wohlfühlst und es dein Partner schätzt, dass du diese Bürde auf dich nimmst.
Angenommen, er würde nicht darauf stehen, würdest du den Haarwuchs trotz alledem assymetrisch lassen, oder doch zur Ganzkörperenthaarung, ausgenommen Kopf- und Augenbrauenhaar, tendieren?
Also ich könnte das nicht. Es würde mein körperliches Wohlbefinden immens einschränken. Jeden zweiten Tag ist gerade wohlgezielt. Würde mich sonst wie ein Grizzly fühlen.
Und ich bin höchst erfreut, dass mir ein Damenbart erspart geblieben ist :D
LG
Ein Bein behaart, dass andere nicht?
Hm, der assymetrische Look ist ja neuerdings modern.
Ok, wenn du dich damit wohlfühlst und es dein Partner schätzt, dass du diese Bürde auf dich nimmst.
Angenommen, er würde nicht darauf stehen, würdest du den Haarwuchs trotz alledem assymetrisch lassen, oder doch zur Ganzkörperenthaarung, ausgenommen Kopf- und Augenbrauenhaar, tendieren?
Also ich könnte das nicht. Es würde mein körperliches Wohlbefinden immens einschränken. Jeden zweiten Tag ist gerade wohlgezielt. Würde mich sonst wie ein Grizzly fühlen.
Und ich bin höchst erfreut, dass mir ein Damenbart erspart geblieben ist :D
LG
08.10.2010 um 21:57Eine Frage an die Damenwelt
08.10.2010 um 22:36Habe mal eine Russin getroffen mit einem kleinen Oberlippen Bärtchen.
Sie meinte das sie den dran lässt weil sie stolz auf ihre männlichen Gene ist O.o
Sie meinte das sie den dran lässt weil sie stolz auf ihre männlichen Gene ist O.o
09.10.2010 um 13:36@TryptoPhan:
Mein Partner vor meinen jetzigen legte größten Wert darauf, das ich IMMER ÜBERALL
( Augenbrauen ect. ausgenommen ) glatt wie ein Baby-Po war...auch kein Thema.
@mektonzeta:
Kein Rückenbart. Wenn ich es lange genug NICHT rasiere, ist es ein feiner, weicher Haarbewuchs, der den ganzen Rücken einnimmt, inkl. Schulter-Rückseite.
Das hin und wieder fällige Rasieren haben wir ins " Vorspiel" integriert, bzw. zelebrieren wir diese Abende immer wieder neu, immer wieder anders - macht auch Spass.
TryptoPhan schrieb:Ok, wenn du dich damit wohlfühlst und es dein Partner schätzt, dass du diese Bürde auf dich nimmst.Es ist für mich keine Bürde - ich gefalle mir sowohl behaart ganz gut genauso wie nach einer Ganzkörper-Rasur.
Mein Partner vor meinen jetzigen legte größten Wert darauf, das ich IMMER ÜBERALL
( Augenbrauen ect. ausgenommen ) glatt wie ein Baby-Po war...auch kein Thema.
@mektonzeta:
Kein Rückenbart. Wenn ich es lange genug NICHT rasiere, ist es ein feiner, weicher Haarbewuchs, der den ganzen Rücken einnimmt, inkl. Schulter-Rückseite.
Das hin und wieder fällige Rasieren haben wir ins " Vorspiel" integriert, bzw. zelebrieren wir diese Abende immer wieder neu, immer wieder anders - macht auch Spass.