Schraubenzieher oder Schraubendreher ?
30.07.2021 um 23:42Man zieht keine schrauben raus, sondern man dreht sie raus! Somit erübrigt sich die Frage ☺
Vanille29 schrieb:Man zieht keine schrauben raus, sondern man dreht sie raus!Man zieht sie aber fest und sie ziehen sich ins Material (früher Holz), daher der Begriff.
Hailey25 schrieb:seit der Ausbildung Schraubendreher.Na dann bist du dir ja mit mir ja einer Meinung
KAALAEL schrieb:Hauptsache die Schrauben gehen rein oder rausSo manch einer macht aber ne Wissenschaft aus dem geschraube 😁
Vanille29 schrieb:So manch einer macht aber ne Wissenschaft aus dem geschraubeOder eine Religion: Ich glaube an die Schraube - und an die grosse Mutter.
Doors schrieb:Ich glaube an die Schraube - und an die grosse Mutter.Original anzeigen (1,8 MB)
Vanille29 schrieb:Das längste was ich zu bieten hab@Doors
Vanille29 schrieb:Dann zeig was längeres und ich bin ausm Schneider 😅Warum sollte ich das tun? Dann werd ich hier auf Lebenszeit gesperrt,und danach blockiert :( ^^
Vanille29 schrieb:Für ne 300er tellerkopfschraube?Ach sowas...neee, sowas hab ich gar nicht..
Vanille29 schrieb:Hau rein hier damit man sich über deine Anspielungen der länglichkeiten empören kannDat Ding extra Suchen? Neeee, das lohnt sich nicht, den Strech geb ich mir nicht....der heutige nachmittag wird hart genug werden.....Kumpel besuchen - in der Geschlossenen...