Schraubenzieher oder Schraubendreher ?
30.07.2021 um 23:42Man zieht keine schrauben raus, sondern man dreht sie raus! Somit erübrigt sich die Frage ☺
Man zieht sie aber fest und sie ziehen sich ins Material (früher Holz), daher der Begriff.Vanille29 schrieb:Man zieht keine schrauben raus, sondern man dreht sie raus!
Na dann bist du dir ja mit mir ja einer MeinungHailey25 schrieb:seit der Ausbildung Schraubendreher.
So manch einer macht aber ne Wissenschaft aus dem geschraube 😁KAALAEL schrieb:Hauptsache die Schrauben gehen rein oder raus
Oder eine Religion: Ich glaube an die Schraube - und an die grosse Mutter.Vanille29 schrieb:So manch einer macht aber ne Wissenschaft aus dem geschraube
Doors schrieb:Ich glaube an die Schraube - und an die grosse Mutter.
@DoorsVanille29 schrieb:Das längste was ich zu bieten hab
Warum sollte ich das tun? Dann werd ich hier auf Lebenszeit gesperrt,und danach blockiert :( ^^Vanille29 schrieb:Dann zeig was längeres und ich bin ausm Schneider 😅
Ach sowas...neee, sowas hab ich gar nicht..Vanille29 schrieb:Für ne 300er tellerkopfschraube?
Dat Ding extra Suchen? Neeee, das lohnt sich nicht, den Strech geb ich mir nicht....der heutige nachmittag wird hart genug werden.....Kumpel besuchen - in der Geschlossenen...Vanille29 schrieb:Hau rein hier damit man sich über deine Anspielungen der länglichkeiten empören kann