wow, ich bin stolz auf dich^^ Bei meinem Kinderarzt durfte ich mir früher ein kleines Spielzeug aussuchen, jetzt darfst du dir auch was aussuchen, aber nur eins :D
mir hat er noch der x-ten Frage einen total irren Namen genannt*..kochte vor Wut und war ganz rot angelaufen, aber dann hab ich ihm recht gegeben..wie lustig..hat echt Laune gemacht, den zu ärgern :D *Alexander Van der Droegen ???
Nettes gimmick, aber ohne Mithilfe der user würden wohl nicht allzuviele Personen gefunden werden..Die ganzen Promibratzen, die jeder kennt, die stellen natürlich kein Problem dar. Auch die weltberühmten Politiker/Feldherren nicht.
Bei mir waren von 7 immerhin 4 richtig, aber imposant ist anders.
@kollaps Ja, Spaß macht es schon. Inwiefern war das andere besser? Ich kannte auch mal so ein Wahrsagerspiel im Netz, ganz einfach durch Mathematik so gestrickt, dass man zu seinen Antworten hingetrieben wurde..für Kinder bestimmt toll ;)
@luciano also es ist ja ziemlich schnell herauszufinden, wie das db archiv abgefragt werden kann..das andere war einfach "schlauer"gemacht..bzw. war ich einfach jünger und hab mich beeindrucken lassen. Ja..staunen können halt meistens nur noch Kinder... aber das macht es doch aus :)
ich glaub auch dass der noch ein paar fragen nachschießt, auch wenn er schon weiß wer gemeint ist. bei hitler kamen nach "hat ihre figur juden vernichtet?" auch noch gut 5-10 fragen, die nichts mit der thematik zu tun hatten, damit der seine datenband auffrischt.