Männer und Regenschirme
26.09.2010 um 20:37Hab immer nen winzigen Einweg-Knirps im Wagen der vielleicht ein mal im Jahr zum Einsatz kommt, wenn ich wirklich mal im strömenden Regen ankomme und im trockenen Anzug erscheinen muß.
himmelblautv schrieb:Ich habe ich 40 Jahre geweigert Regenschirm zu benutzen. Dann habe ich mir gedacht, ach was soll´s habe mir einen gekauft. Den hatte ich dann drei Woche um ihn dann irgendwo zu vergessen. Regenschirm tztztztdas kommt davon weil dein hirn auf 40 jahre nichts vergessen geschaltet war und da ist doch klar das man den erst velriert und dann immer weniger.
22aztek schrieb:Würde bei meinem Beruf etwas dümmlich aussehen:Dümmlich nicht, aber unpraktisch. ;)
Pallas schrieb:Dümmlich nicht, aber unpraktisch.Die Seite hat zwei Medaillen. Praktisch ist so ein Ding insofern, als dass Kleidung und Ausrüstung sich nicht mit Wasser vollsaugen und Tonnen an Gewicht zunehmen. Obwohl es ein gutes Training ist und man es ohnehin gewohnt ist. Allerdings... spannt man so ein Ding im Feld auf, kann man sich geich eine Zielscheibe auf die Brust malen.^^