Karriere beim Bundesheer
40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bundesheer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:09Habe meinen Gwd geleistet, aber heute würde mich dort nichts mehr hinziehen. Die Zeiten sind einfach zu unsicher geworden.
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:11unsicher? :D
da kommen erstmal 1000 andere gründe bevor ich dort wegen "unsicherer lage" nicht mehr hingeh :D
da kommen erstmal 1000 andere gründe bevor ich dort wegen "unsicherer lage" nicht mehr hingeh :D
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:11lol Bundesheer....weia...gut, dass ich Deutscher bin *g*
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:11Und bevor jemand dumm fragt, ich war 12 Jahre beim Bund.
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:13@Solomann
_________________________________________________________________________________
@bufordtjusti
Heinrich Heine sagte schon: "Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen".
Solomann schrieb:Da Fehlt ein Punkt der heißt NEIN DANKE.Tut er nicht, die Fragestellung lautet: "Wenn ihr eine Kariere starten würdet".
_________________________________________________________________________________
@bufordtjusti
bufordtjusti schrieb:Und bevor jemand dumm fragt, ich war 12 Jahre beim Bund.Glaube ich Dir aufs Wort.
Heinrich Heine sagte schon: "Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen".
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:16Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:19@bufordtjusti
Mein Post fällt in die Kategorie "Antworten".
Wer keine Kritik vertragen kann und sie als persönlichen Angriff interpretiert, sollte sich lieber in eine Kuschelgruppe verziehen. ;)
Mein Post fällt in die Kategorie "Antworten".
Wer keine Kritik vertragen kann und sie als persönlichen Angriff interpretiert, sollte sich lieber in eine Kuschelgruppe verziehen. ;)
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:30Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:31Im Übrigen fiel mein Post auch in die Kategorie Antworten, wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller wi....., weißt schon. *g*
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:34@bufordtjusti
Was immer Dich glücklich macht. Nach dem Schwachsinn von Dir brauchst Du dich echt nicht wundern dass Du auf die Schippe genommen wirst. Du solltest aber dennoch versuchen adäquat damit umzugehen und nicht in Beleidigungen einer ganzen Nation überzugehen, das entbindet Dich sonst jeglicher Diskussionsglaubwürdigkeit.
Was immer Dich glücklich macht. Nach dem Schwachsinn von Dir brauchst Du dich echt nicht wundern dass Du auf die Schippe genommen wirst. Du solltest aber dennoch versuchen adäquat damit umzugehen und nicht in Beleidigungen einer ganzen Nation überzugehen, das entbindet Dich sonst jeglicher Diskussionsglaubwürdigkeit.
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:36A.) wo war da eine Beleidigung, B.) wer sagt denn, das ich dich nicht auf die Schippe genommen hab?? *g*
Denk mal für 2 Cent nach *g*
Denk mal für 2 Cent nach *g*
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:37muss man den grund für den diskurs verstehen?
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:39nicht wirklich dS, aber wenn's scheee macht *g*
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:40@bufordtjusti
Ich sagte doch: was immer Dich glücklich macht...
Laß gut sein,
schönen Abend noch.
Ich sagte doch: was immer Dich glücklich macht...
bufordtjusti schrieb:A.) wo war da eine Beleidigung, B.) wer sagt denn, das ich dich nicht auf die Schippe genommen hab??Ein charmanter Versuch. ;)
Laß gut sein,
schönen Abend noch.
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:42Dito aztek, im übnrigen nehm ich deine Beleidigung nicht halb so ernst als du "meine" solchen.... aber was solls, jeder wie er mag. Hauptsache im Keller brennt noch Licht *g*
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:43ich würd hubis fliegen wollen
Karriere beim Bundesheer
24.09.2010 um 23:46Kommt ja auch immer drauf an, ob man die Vorraussetzungen dafür erfüllt. Pauschal sagen: ich würde gern dahin gehen oder dahin...trifft selten zu
Karriere beim Bundesheer
25.09.2010 um 08:23Sanitäter.
Karriere beim Bundesheer
25.09.2010 um 15:12abc-abwehr
Ähnliche Diskussionen