Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?
47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Animecharakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.09.2010 um 14:24Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?
23.09.2010 um 15:44Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?
23.09.2010 um 15:53Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?
23.09.2010 um 15:55Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?
23.09.2010 um 15:57@Braveheart17
Oh tut mir leid , das habe ich dann missverstanden.
Ich denke mal das ist irgendeine Anime Serien Mädchen , aber genaues kann ich da leider auch nicht sagen.
Oh tut mir leid , das habe ich dann missverstanden.
Ich denke mal das ist irgendeine Anime Serien Mädchen , aber genaues kann ich da leider auch nicht sagen.
23.09.2010 um 16:12@Braveheart17
eben; unbekannt, Zufallsfund
aber eine Figur mit der ich mich sofort identifizieren könnte....
eben; unbekannt, Zufallsfund
aber eine Figur mit der ich mich sofort identifizieren könnte....
23.09.2010 um 16:31Yami Yugi
23.09.2010 um 17:48@Sinclair
Macht nichts^^
@cute_lenore
Weil sie auf den Bild aussieht, als wäre sie am Ende?
Hm, hier geht es eigentlich mehr um die Ähnlichkeiten eines Charakters und nicht darum wie man sich fühlt.
Macht nichts^^
@cute_lenore
Weil sie auf den Bild aussieht, als wäre sie am Ende?
Hm, hier geht es eigentlich mehr um die Ähnlichkeiten eines Charakters und nicht darum wie man sich fühlt.
23.09.2010 um 17:52Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?
23.09.2010 um 18:17Also auch wenn ich auch noch mit guten Alten Zeichentrick Filmen wie Heidi udn so aufgewachsen bin habe ich später natürlich auch Animes gesehen und schaue sie heute ab und an noch.
Was ich sehr Diskriminierend finde ist das in der Auswahl NUR Männer aufgeführt sind, dort ist keine einzige Frau zu sehen.
Ausserdem sind es alles nur Personen aus Kommerz Animes, schlimm so was.
Am meisten kann ich mich allerdings mit einer Figur aus einen Spiel Identifizieren.
Rikku ^^
quirlig, liebevoll, treu und schusselig.
Was ich sehr Diskriminierend finde ist das in der Auswahl NUR Männer aufgeführt sind, dort ist keine einzige Frau zu sehen.
Ausserdem sind es alles nur Personen aus Kommerz Animes, schlimm so was.
Am meisten kann ich mich allerdings mit einer Figur aus einen Spiel Identifizieren.
Rikku ^^
quirlig, liebevoll, treu und schusselig.
23.09.2010 um 18:46@Wolfsgirl
Ja sorry, ich habe jetzt die meisten genommen die ich selber kenne und nur einige die mir noch nicht bekannt sind.
Ja sorry, ich habe jetzt die meisten genommen die ich selber kenne und nur einige die mir noch nicht bekannt sind.
23.09.2010 um 18:49@Wolfsgirl
Ach die Rikku von den Al Bhed , kenne ich noch gut aus Final Fantasy X ,
Und "bastelst" du auch so gerne wie die Rikku ?
Ach die Rikku von den Al Bhed , kenne ich noch gut aus Final Fantasy X ,
Und "bastelst" du auch so gerne wie die Rikku ?
23.09.2010 um 19:24Tinki-winki war immer mein Held und ich wollte auch immer so sein
23.09.2010 um 19:29@MrhirschQ
Die Teletubbies sind kein anime, ist eine dumme Kinderserie, war schon sauer das sich mein kleiner Cousin sich so ein Müll damals reingezogen hat, aber na ja jeden das seine.
Aber zu dir könnte er passen, denn das sagt schon dieser kleingeistige Kommentar aus.
Die Teletubbies sind kein anime, ist eine dumme Kinderserie, war schon sauer das sich mein kleiner Cousin sich so ein Müll damals reingezogen hat, aber na ja jeden das seine.
Aber zu dir könnte er passen, denn das sagt schon dieser kleingeistige Kommentar aus.
23.09.2010 um 20:03der hier
23.09.2010 um 21:04@Sinclair
Klar wer bastelt nicht gerne ^^
Nur das ich mit weniger Scharfen Sachen rum bastle, eher mti Stoffen, aber gelegentlich auch mit Holz und Latex und ach alles was so anfällt ^^
@Braveheart17
Naja als Frau lernt man mit Diskriminierung um zu gehen, halb so wild ;)
Bin nicht gerade so die Emanze wenn ich ehrlich sein darf, daher war das nur ne allgemeine Anspielung das du dafür noch ganz schön was zu hören bekommen könntest wenn du Pech hast, da es schon an Diskriminierung Grenzt.
Klar wer bastelt nicht gerne ^^
Nur das ich mit weniger Scharfen Sachen rum bastle, eher mti Stoffen, aber gelegentlich auch mit Holz und Latex und ach alles was so anfällt ^^
@Braveheart17
Naja als Frau lernt man mit Diskriminierung um zu gehen, halb so wild ;)
Bin nicht gerade so die Emanze wenn ich ehrlich sein darf, daher war das nur ne allgemeine Anspielung das du dafür noch ganz schön was zu hören bekommen könntest wenn du Pech hast, da es schon an Diskriminierung Grenzt.