@Jimmybondy DAS sollte ich DICH eigentlich fragen!
Es gibt genügend Männer die freiwillig in den Krieg ziehen, die gerne Menschen töten, die den "totalen Krieg" befürwortet haben wie damals zur Zeiten des zweiten Weltkrieges und es melden sich tagtäglich Männer die zur IS wollen um dort die Sharia einzuführen.
Überwiegend... Männer töten, das sind nicht Frauen. Und du behauptest Frauen wären genau so Schuld, weil sie "Huren" sind? Was ist das eigentlich für eine Troll-Argumentation?
Ich bestreite auch nicht, dass es Frauen gibt, die gerne in den Krieg ziehen, oder die selber gerne Morden. Hier geht es aber darum welches Geschlecht im Allgemeinem, also Großem und Ganzen grausamer ist - Und eine absolute Minderheit von Frauen kann da kaum ausschlaggebend dafür sein, dass hier komischerweise nur "Frau" angekreuzt wird. Vo allem mit Troll-Argumentationen von wegen "Sie entziehen mir Sex und Kochen nicht, das ist grausam". Wahre Grausamkeiten, die üblicherweise in der historie der Menschheit überwiegend von Männern begangen worden sind,w erden da ausgeblendet und es wird auf Nebensächlichkeiten wie Sexentzug und Uniformsgeilheitreduziert. Als ob die letzten 2000 Jahre Menschheitsgeschichte unwichtig wären.
Und selbst WENN alle Frauen auf Männer in Uniformen stehen WÜRDEN, wäre dies ein Rollenspiel, man spielt eine Rolle - das rechtfertigt doch keinen Mord, keinen krieg, keine Massenvergewaltigungen. Was läuft bei dir bitte falsch?
Es ist auch sehr bezeichnend, dass DU als Mann eine Frau zitierst, anstatt dich der Argumentation von bspw cRAwler23 anzunehmen, die teilweise nahezu idetisch mit meiner war. Mann gegen Mann ist wohl nicht's für dich?
Ich steig hier aus, mit so einem Troll brauch ich wirklich nicht zu reden.