Euer Lieblings Weltuntergang!
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.09.2010 um 14:49Hauptsache die Erde ist hinterher nicht verwüstet.
20.09.2010 um 14:54Virus => Menschheit weg = Erde okay.
20.09.2010 um 17:05eiszeit
MightyMeater
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2010 um 17:08Wolkenleserin schrieb:gleich alles auf einmal!Das hatte ich ursprünglich auch als Antwortmöglichkeit + noch ein,zwei mehr, die wurden aber irgendwie nicht übernommen und stattdessen entstand dieser komische Strich da als Antwort o.O
Eine von den Gelöschten Antworten war mein Favorit!
Und zwar das die Erde von einem danebengegangenen Alienwaffen-Schuss der Ewigkeiten durch das All getrudelt ist, vaporisiert wird!
Stellt euch unsere ganze Kultur mal vor, all diese Epochen, die Zeitalter die ganzen vorherrschenden Völker, die Entstehung des Lebens, die Dinosaurier die tausenden von Geschichten die unser Planet schon gesehen hat und irgendwo drückt so ein Alien-Praktikant auf den falschen Hebel und alles dahin =D
Alternativ eine Sintflut wär auch schön, ich mag versunkene Städte (wenn's nicht gerade die eigene ist =S)
Eine Eiszeit wär mir zu kalt, ein Untergang wie 2012 zu stressig und ein Meteoriteneinschlag viel zu laut.
20.09.2010 um 18:58Eine Alieninvasion wie in Halo wäre cool.
20.09.2010 um 19:13Allein schon einen Favorit an Weltuntergangmöglichkeiten zu haben ist schon abartig...
21.09.2010 um 14:47Umweltkatastrophen (Flutwellen, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme usw in Massen hauen alles weg)
ganz klar denn dann könnte man noch ein abschlusvideo machen und mehrfach wegschicken
wird ein bestseller in reihen umweltkatastrophen^^
ganz klar denn dann könnte man noch ein abschlusvideo machen und mehrfach wegschicken
wird ein bestseller in reihen umweltkatastrophen^^
21.09.2010 um 15:03Die Reiter kommen und machen Krawall und Remmi Demmi :)
22.09.2010 um 10:29also seit Darksiders find ich die Christliche vorstellung der Apocalypse wieder sehr cool :D hoffe dass man bei teil 2 auch die anderen Reiter spielen kann :D
25.09.2010 um 18:08Naturkatastrophen! Die werden auch noch irgendwann kommen. Atomkrieg wäre ja wahrscheinlicher, aber fänd ich nicht so geil..
27.09.2010 um 16:15Atom Krieg wäre das schönste,ansonsten eine Invasion wie in Independence Day wäre auch cool
27.09.2010 um 16:19Schwarzes Loch von Cern verschlingt die Erde.
27.09.2010 um 17:29"Supernova in der Nähe" ist schonmal ausgeschlossen. ;) Ansonsten... keine Ahnung, vielleicht der Meteorit.
27.09.2010 um 17:46Die göttlichen Reiter wären mir am liebsten. Dann wüsste ich, dass es nach dem Tod noch ein Leben gibt :)
Dann würd ich sterben und als apokalyptischer Gottesreiter wiederkommen und Euch alle fertigmachen :D:D:D
Dann würd ich sterben und als apokalyptischer Gottesreiter wiederkommen und Euch alle fertigmachen :D:D:D
27.09.2010 um 19:02Die Reiter machen Krawall :)
27.09.2010 um 19:52ich bin für nen Virus mit Zombizusatz so á la "28 Days later" oder "I am legend" ...da hat man eventuell noch die Chance, ein paar Wochen lang zu überleben^^
Und dann am besten "dawn of the dead" like in nem Einkaufszentrum verbarrikadieren^^
Und dann am besten "dawn of the dead" like in nem Einkaufszentrum verbarrikadieren^^
27.09.2010 um 20:04bumm, aus die maus!
01.03.2011 um 12:58Ich möchte lieber durch einen schnellen Dimensionswechse sterben, weil es weniger schmerzhaft ist, und weil es schon eine interessante Erfahrung ist.
Ähnliche Diskussionen
Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?
World Show Down - Wie würdet Ihr es bevorzugen?
Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?
Was geschieht im Yellowstone?
Wie findet Ihr diese Apokalypse-Kapsel?
Alle außer die Allmyuser sterben, was bleibt übrig?
Schätzfrage - Wie lang wird die Menschheit / Planet noch existieren?