Frauen: Wer ist der erotischste Schauspieler ?
02.02.2020 um 18:28
Ich wähle dich Brad Pitt! :D
melden
10.02.2020 um 14:33
Daniel Craig
Je älter er wird umso besser gefällt er mir
melden
11.02.2020 um 09:36
also so richtig erotisch ist ja mal fast keiner für meinen Geschmack, wobei zwei bis drei von denen, aus verschiedenen Gründen, in die Kategorie attraktiv passen.
Bei Stathham könnte ich mir allerdings vorstellen, in Wallung zu geraten, trotz durchschnittlicher Körpergröße, eher grobschlächtigen Gesichtszügen und einem Hang zur Pläte. (sorry Jason) :lolcry:
Ist einfach das Gesamtpaket:
Super sportlich, naturverbunden, lustig aber auch beeindruckend in seinen Rollen, wenig Staralluren, ich mag sein Lächeln, seinen Oberkörper, Anzug steht ihm Bombe, top Autofahrer.
ja, also dann dat Jäson! :)
melden
11.02.2020 um 11:52
Gibt viele leckere schnittchen.
Warum also sich fest legen.
melden
19.07.2020 um 12:35
Ich glaube, die meisten Frauen finden JEAN CLAUDE VON DAMME und TIL SCHWEIGER sehr erotisch.
melden
19.07.2020 um 13:03
Ich glaube Pitt, Schwaiger, von Damme, Di Caprio können heute keine großen Blumentöpfe mehr gewinnen. Die Blumentöpfe dürften eher in Richtung Chris Hemsworth, Liam Hemsworth, Ryan Gosling, Channing Tatum, The Rock und Diesel etc. gehen.
Na ja, wie dem auch sei. Jonah Hill sieht zwar nicht so attraktiv aus, besitzt dafür aber auf jeden Fall mehr schauspielerisches Talent als sein Kollege Tatum.
melden