Welchen Beruf hättet ihr gerne erlernt?
16.09.2010 um 23:40Zapfenpflücker...na und....
Sag mir was sie zahlen, ich geh 50 Euro drunter.....sofern das Ergebnis keine Null ist.....pprubens schrieb:Nach reiflicher Überlegung möchte ich nun doch den krisengebeutelten Berufsweg des Schlagwerkers einschlagen. Ich hoffe auf eine Umschulung durch das Arbeitsamt.
jo....das Hirn klingt genauso undurchblutet, wie meins wäre, wenn ich Fensterputzer in der Herbert-Straße wäreach wenn man das den ganzen tag lang sieht gewöhnt man sich daran.......................................................den ganzen tag lang mit ner latte herumzulaufen ;-DDDDD
also Synchronsprecher für Pornofilme hätte ich bei meiner sonorigen Stimme werden können.....ist aber ziemlich öde
was sagt eigentlich Dein Bewährungshelfer zu solchen Ausbrüchen?robert-capa schrieb:"analschlacht am fäkalschacht" oder "cockzilla, ein riesenschwanz in new york"