Macht Ihr selber Musik?
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Macht Ihr selber Musik?
09.09.2010 um 12:39Ja, aber nur als Hobby, hab aber auch schon live gespielt!
Ich war vor Urzeiten sogar mal in einem Orchester
Ich war vor Urzeiten sogar mal in einem Orchester
Macht Ihr selber Musik?
09.09.2010 um 13:01Für oi würds reichen :D :D :D
Macht Ihr selber Musik?
09.09.2010 um 14:49ab und zu mal auflegen, aber eher so um vier uhr morgens.. wenn keiner mehr so richtig auf Sendung ist.. ;)
Früher hab ich mal Gitarrenunterricht gehabt und Musikschule..mit Xylophon und so..aber das ist lange her.
Früher hab ich mal Gitarrenunterricht gehabt und Musikschule..mit Xylophon und so..aber das ist lange her.
Macht Ihr selber Musik?
09.09.2010 um 17:21Macht Ihr selber Musik?
09.09.2010 um 17:21Macht Ihr selber Musik?
09.09.2010 um 18:48@nope
Tja ... was soll ich sagen. Professionell kann man nun wirklich nicht sagen was ich fabriziere. Gehört schon eher in den Hobby Bereich ... konnte aber schon mal etwas veröffentlichen. Ist aber schon länger her. Lief auch nur auf einer Internetseite.
Live gespielt habe ich auch schon in einer Band. Allerdings nur auf privaten Feten und Hochzeiten. Also nix dolles. Ich werde mal ein wenig was suchen was hier posten kann.
Tja ... was soll ich sagen. Professionell kann man nun wirklich nicht sagen was ich fabriziere. Gehört schon eher in den Hobby Bereich ... konnte aber schon mal etwas veröffentlichen. Ist aber schon länger her. Lief auch nur auf einer Internetseite.
Live gespielt habe ich auch schon in einer Band. Allerdings nur auf privaten Feten und Hochzeiten. Also nix dolles. Ich werde mal ein wenig was suchen was hier posten kann.
Macht Ihr selber Musik?
09.09.2010 um 20:06ich spiele triangel...
Macht Ihr selber Musik?
10.09.2010 um 02:24Der Abschied ..
http://www.supload.com/listen?s=CObzl8
Against War
http://www.supload.com/listen?s=wsxg47
Indian Hawk
http://www.supload.com/listen?s=QgN4OT
Scottish Fight
http://www.supload.com/listen?s=FRv6aT
Die Palette ist breit ... und es gäbe soviel was ich posten könnte.
Against War
Indian Hawk
Scottish Fight
Die Palette ist breit ... und es gäbe soviel was ich posten könnte.
Macht Ihr selber Musik?
10.09.2010 um 02:51@SamaelCrowley
wow, das war jetzt doch sehr beeindruckend, vielen dank fürs posten!
die palette ist bei dir wirklich sehr breit, deckst ja stilistisch nahezu das ganze spektrum ab, von trance über folk/world music, irgendwie auch noch mit ethno-einflüssen wenn man das so sagen kann...
wenn ich nicht wüsste dass du mit sample-banks arbeitest, hätt ich glatt gesagt die instrumente sind grösstenteils live eingespielt! :) muss man erst mal können... top arrangiert!
wow, das war jetzt doch sehr beeindruckend, vielen dank fürs posten!
die palette ist bei dir wirklich sehr breit, deckst ja stilistisch nahezu das ganze spektrum ab, von trance über folk/world music, irgendwie auch noch mit ethno-einflüssen wenn man das so sagen kann...
wenn ich nicht wüsste dass du mit sample-banks arbeitest, hätt ich glatt gesagt die instrumente sind grösstenteils live eingespielt! :) muss man erst mal können... top arrangiert!
Macht Ihr selber Musik?
10.09.2010 um 07:41jop nächste woche gehts ab ins studio
Macht Ihr selber Musik?
10.09.2010 um 12:262. Auswahlmöglichkeit.
Macht Ihr selber Musik?
10.09.2010 um 17:08Nur auf dem Klo .. und es ist kein Gesang.
Macht Ihr selber Musik?
11.09.2010 um 21:10ich mache selber musik, aber als hobby :)
Macht Ihr selber Musik?
14.09.2010 um 00:37@nope
Wirklich Hammer ... und alles in Logic gemacht.
Inception - Time | Hans Zimmer Soundtrack Cover - Jason Hawkins (Hyperaptive) | Orchestra Film Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wirklich Hammer ... und alles in Logic gemacht.
Macht Ihr selber Musik?
14.09.2010 um 10:46@SamaelCrowley
hans zimmer ist genial... ha ja ein paar der bedeutesten soundtracks überhaupt geschrieben. ist schon krass was man nur mit MIDI und einer anständigen samplebank anstellen kann. sehr cooles video!
wen ich bez. fimmusik auch noch mag ist ennio morricone, john williams, aber auch giorgio moroder und phillip glass... von letzterem gibts noch ein paar hammer versionen:
https://www.youtube.com/watch?v=FjBcNU1UZUs
hans zimmer ist genial... ha ja ein paar der bedeutesten soundtracks überhaupt geschrieben. ist schon krass was man nur mit MIDI und einer anständigen samplebank anstellen kann. sehr cooles video!
wen ich bez. fimmusik auch noch mag ist ennio morricone, john williams, aber auch giorgio moroder und phillip glass... von letzterem gibts noch ein paar hammer versionen:
aphex twin - icct hedral philip glass
Externer Inhalt
Macht Ihr selber Musik?
24.09.2010 um 14:36nein aber ein sehr guter kumpel von mir macht selber musik (hip hop) un ich muss sagen der singt einfach hammer, jez muss er nur noch entdeckt werden von sido oder so