Wie würdet ihr es finden, wenn die Menschheit weniger werden würde?
12.09.2011 um 16:56Das wäre mein Traum ;)
Bernard schrieb:Habe noch die widerwärtigen Worte des CDU-Außenpolitikers Ruprecht Polenz vor kurzem im Ohr, der allen Ernstes für den abgesetzten ägyptischen Staatsführer Mubarak eine Ausreise nach Deutschland forderte: "Schon aus humanitären Gründen wäre es eine Selbstverständlichkeit, Mubarak - falls nötig - eine Behandlung in einem deutschen Krankenhaus zu ermöglichen."Das zeigt doch nur, dass Mubarak in den Augen desjenigen kein Diktator bzw. Verbrecher ist. Und das ist auch verständlich. Jahrzehntelang wurde dieser Mann als Staatsoberhaupt eines der liebsten Urlaubsländer der Deutschen hofiert. Wie kann man da auf einmal hergehen und ihn einen Despoten/Diktator/Verbrecher nennen?? Wie könnte dies ein deutscher Ägyptenurlauber meinen? Das wäre die reine Heuchelei. Und wer will schon heucheln, wenn es um einen selbst geht?
Da würden mich -bei Verwendung des Begriffes "schon"- ja erst die weiteren Gründe interessieren, welche der CDU-Ruprecht da in seinem Sack als Ausrede für die Aufnahme dieses abscheulichen Diktators und Verbrechers versteckt hält...
D4VE schrieb:Und, ob wir hier dann 100.000 Einwohner, oder 200.000 hätten, macht auch kein Unterschied.Afrika ist kein Land sondern ein Kontinent - 54 afrikanische Staaten werden soweit anerkannt, das hieße 5.400.000 Menschen aus Afrika. Ob man 100.000 Einwohner oder 5.500.000 Einwohner hat wäre ein Unterschied.
D4VE schrieb:ÄthopienÄthopien, die Jahrtausende alte Hochkultur, ist ein typisches Beispiel für ein Land, das innerhalb kürzester Zeit durch "politische" Umtriebe in den Ruin getrieben wurde.