Würdet ihr es tun?
27.08.2010 um 17:19Gelegenheit macht auch Vergewaltiger. Macht es eine Vergewaltigung besser, wenn sie nachts und abgelegen stattfindet? Das sehe ich anders.
Resignation schrieb: aber wieso will dir die Einsicht nicht kommen, dass auch deine anderen Punkte hanebüchene Ausreden sind?Sag mal, kennst Du meine private Situation?
Resignation schrieb:Ich weis noch besser, wovon ich rede.Ach ja, z.B. seit drei Jahren andauernde Armut (und nicht nur das, aber in Foren sollte man nicht alles ausplaudern) ohne Aussicht auf Verbesserung der Lage?
Resignation schrieb:und die drischt ordentlicher als du das könntest, spar es dir also.Das musst du erst noch beweisen.
Resignation schrieb:Hunger, Verlust der sozialen Kontakte (seelischer Tod), Wohnungsverlust sind deine einzigen Punkte, mit denen du deinen Diebstahl oder die Unterschlagung rechtfertigen willst?Du scheinst keine Ahnung zu haben, aber dafür umso grössere Töne zu spucken und dabei den Mr. Justice raushängen lassen, damit das Bild von der heilen Welt nicht angekratzt wird.
Du knabberst am Internetkabel, bist selbstverständlich nicht allein, weil du eben daran nagst und nicht rausgehst um Kontakte aufzubauen und zu halten und schreibst außerdem von deinem Platz unter der Brücke. Mir kommen die Tränen.