Glaubt ihr, dass die Erde hohl ist?
09.08.2010 um 21:5317 schrieb:... und genau so leicht kaputtbar.Versuch mal ne Delle in einen TT-Ball zu drücken. Es braucht schon rohe Gewalt das Ding zu zermalmen.
Effektvoller ist einfaches Entzünden.
MoKO
17 schrieb:... und genau so leicht kaputtbar.Versuch mal ne Delle in einen TT-Ball zu drücken. Es braucht schon rohe Gewalt das Ding zu zermalmen.
Kongo_Otto schrieb am 09.08.2010:Dann wäre bewiesen das dort ein riesen Hamster drinnen ist der in der Erde läuft um sie zum drehen zu bringen.Ich darf ja wohl um die Einhaltung des korrekten wissenschaftliche Terminus bitten. Die reine Logik diktiert die Existenz des Erdrotationshamsters. Da hier offensichtlich Nachholbedarf besteht, werde ich das ganze kurz erklären.
Expeditionen ins Innere der Erde, durchgeführt von einer wagemutigen Gruppe von Forschern unter meiner Führung, brachten die ganze Wahrheit ans Licht: Im Innern der Erde befanden sich tatsächlich gigantische Kavernen, die mit Dung angefüllt waren, der unzweifelhaft von einem Megacricetus stammte. Marzahn hatte Recht - die Erde war hohl, sie dehnte sich aus, und sie drehte sich nicht von selbst. Auch die Reichsflugscheiben der Nazis existieren und werden offenbar ab und an von einer gigantischen Kreatur gefressen. Denn sonst hätten wir ja welche gefunden, nicht?Zu guter letzt noch ein Bild des Megacricetus rotans. Man mag es im ersten Augenblick bei der Detailtreue nicht glauben, aber es handelt sich um eine Zeichung und kein Foto: