Macht euch euer Leben Spaß ?
04.08.2010 um 01:48DieGeweihte schrieb:Wo war dein Part eigentlich?Meinst Du die Schweine im Weltall mit Darth Gonzo??
Ich bin Die Blondine!! ;)
DieGeweihte schrieb:Wo war dein Part eigentlich?Meinst Du die Schweine im Weltall mit Darth Gonzo??
DieGeweihte schrieb:Vielleicht ist er ja nur von hinten ganz groß lolÖöhm :D
der_wicht schrieb:@SamaelCrowley hat sich wohl schon in die Hose gemacht, ist so still von der SeiteNein ich habe wenigsten die Örtlichkeiten aufgesucht .... ist ja nicht wie bei dir das man das durchaus mit der Pipette absaugen kann ... :D
SamaelCrowley schrieb:ist ja nicht wie bei dir das man das durchaus mit der Pipette absaugen kannIst aber verdammt praktisch ;)
DieGeweihte schrieb:Stimmt, aber vielleicht für @jofeLeider sind die Mir noch zu gross!! ^^
Vielleicht ist er ja nur von hinten ganz groß lol
jofe schrieb:Mein Voller Name lautet nämlich "Jofe Vick van Achteren"!!Oochhh .. da kann ich sogar mit meinem echten Namen mithalten ... der beinhaltet nämlich auch ein "van" .... pfff :p
Holländischer Hochadel!
der_wicht schrieb:Welcher Titel adelt Dich? BAron von Münchhausen?Grossonkel väterlicher seits! ^^
DieGeweihte schrieb:Na "dabei" tropft nixDie hält aber offensichtlich keinem Druck stand :D
der_wicht schrieb:Ist aber verdammt praktischNaja ... ich würde mir ziemlich minderbemittelt vorkommen wenn ich mir von einer Pipette meinen **** absaugen lassen müsste .... ;)