Uiuiui, ich hab die vor zehn Jahren mal wieder gegessen, als meine Weisheitszähne gezogen wurden. Wollte aber nur was mit Obst haben, beim Gedanken so püriertes Gemüse zu essen wurd mir damals schon schlecht...muss also nicht sein
Als ich mit Freunden durch son Kaufhaus gelaufen bin, da haben wir das gesehen ... wir haben schon drüber nachgedacht, ob wir uns das nicht kaufen sollen ^^ Weiß aber nicht ob das so Hipp-Zeug war oder andere Babynahrung ... (wens da unterschiede gibt)
ich habs früher total gern gegessen, allerdings nur die mit früchten, bevorzugt mit apfel drinnen...ist aber eben einige jahre her...wär aber ne idee es mal wieder zu essen...ist ja im prinzip nix anderes wie früchtemus :)
Ich esse immer nur die Obstsachen, denn die Mittagessen schmecken überhaupt nicht *schüttel*. Außerdem mag ich den Brei zum Selbstanrühren. Die habe ich mir bei meiner schwester immer zusammen mit meinem Neffen und später mit meiner Nichte schmecken lassen :)
die komische angewohnheit hab ich jetzt schon bei einigen beobachtet, was gibt ein das? ausser das das zeug jede menge überflüssige kalorien hat die man sich zusätzlich zu den normalen mahlzeiten einpfeift. tuts da nich auch n pudding oder joghurt?
"Nein, das schmeckt doch garnicht !" Kann ich nicht wählen weil ich seit, ca. 18 Jahren keine Babynahrung mehr gegessen habe und ich deshalb nicht beurteilen kann, wie es schmeckt.
Ich kenne aber einige, die noch Babynahrung essen..!