Rasiert ihr eure Brust und Bauch?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2011 um 22:48Rasiert ihr eure Brust und Bauch?
17.05.2011 um 22:51Einen Vorteil hat das Rasieren bei Männern ... alles sieht viel grösser aus ;)
17.05.2011 um 22:51Rasiert ihr eure Brust und Bauch?
17.05.2011 um 22:52
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2011 um 22:52Rasiert ihr eure Brust und Bauch?
17.05.2011 um 23:04Rasiert ihr eure Brust und Bauch?
17.05.2011 um 23:05@interrobang
Die Psyche JEDES Mannes ... nenn mir einen potenten Mann der nicht über die Länge seines Teils nach denkt.
Männern ist ihre "Grösse" wichtiger als den Frauen... wenn es nicht gerade "Gürkchen-Grösse" ist ;)
Die Psyche JEDES Mannes ... nenn mir einen potenten Mann der nicht über die Länge seines Teils nach denkt.
Männern ist ihre "Grösse" wichtiger als den Frauen... wenn es nicht gerade "Gürkchen-Grösse" ist ;)
17.05.2011 um 23:06@Xionara jeder intelligente mann weiß dass die größe irrelevant ist da die frau im inneren keine lustrezeptoren hat, das hei´t die technik machts. ein mann mit kleinem kann besser als einer mit großem wenn er ahnung hat
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2011 um 23:08mystery90 schrieb:da die frau im inneren keine lustrezeptoren hatIst der G-Punkt jetzt neuerdings außerhalb der Vagina?
17.05.2011 um 23:10@mystery90
Darum geht es aber hier gerade nicht ... es geht ums Nachdenken über die Grösse. Nicht um die "Handhabung" des "Gerätes" ...
...davon abgesehen, ist das mit der Technik eine Lüge gutmeinender Frauen für "zu kurz geratene" Männer. ;)
Darum geht es aber hier gerade nicht ... es geht ums Nachdenken über die Grösse. Nicht um die "Handhabung" des "Gerätes" ...
...davon abgesehen, ist das mit der Technik eine Lüge gutmeinender Frauen für "zu kurz geratene" Männer. ;)
17.05.2011 um 23:10Paka schrieb:Gute Einstellung. Und wie sieht es mit den Beinen aus?@Paka:
Kommt drauf an. Es muß nicht sein, aber speziell bei dunklen Haaren und starkem Haarwuchs kann es bei Frauen schon besser aussehen, wenn sie die Beine rasieren.
17.05.2011 um 23:11ja obwohl ich net so beharrt bin.sieht aber gepflegter aus
17.05.2011 um 23:11Rasiert ihr eure Brust und Bauch?
17.05.2011 um 23:12Rasiert ihr eure Brust und Bauch?
17.05.2011 um 23:12
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2011 um 23:14@interrobang
Beides muss stimmen, dicke und länge, sage ich jetzt mal so lapidar als Mann. Es ist allerdings ab einer gewissen Länge egal, weil der Tunnel ja eine Sackgasse hat. :D
Beides muss stimmen, dicke und länge, sage ich jetzt mal so lapidar als Mann. Es ist allerdings ab einer gewissen Länge egal, weil der Tunnel ja eine Sackgasse hat. :D
17.05.2011 um 23:16@Xionara
is die nicht nur dafür gut das die frau sich ausgefüllt fühlt?
@Aldaris
soweit ich das in erinnerung hab was mir mal ne frau gesagt hat sind nur die ersten drei cm bei der frau darauf empfindlich.
is die nicht nur dafür gut das die frau sich ausgefüllt fühlt?
@Aldaris
soweit ich das in erinnerung hab was mir mal ne frau gesagt hat sind nur die ersten drei cm bei der frau darauf empfindlich.
17.05.2011 um 23:17@Aldaris
Aldaris schrieb:Ist der G-Punkt jetzt neuerdings außerhalb der Vagina?Der G-Punkt ist und bleibt ein Mythos.