Wie findet ihr Schlangen?
22.01.2012 um 06:55"Faszinierend" fehlt oben zum Anklicken! Ja, ich finde sie faszinierend, aber auch beängstigend. 'Ner Königskobra, 'ner ausgewachsenen 6 m langen Würgeschlange oder sonst 'ner aggressiven Schlange ( egal ob sie giftig ist, oder mich zum fressen, gern "umarmt" ) möchte ich nicht unbedingt näher als nötig kommen.
Zitat :
...ich hätte das mit den Mäusen und Ratten wohl nicht fertiggebracht.
Bis vor kurzem hätte ich damit kein Problem gehabt. Dann habe ich, aber 'ne wissenschaftliche Doku ( auf Arte ) über 's Lachen gesehen und da haben sie nachgewiesen, dass auch Ratten lachen. Das hat mich schon irgendwie berührt, obwohl ich Ratten nicht mag. Dann wäre es wohl doch 'ne gute Alternative 'ne Schlange, die man sich imTerrarium hält an Totfleisch zu gewöhnen!?
Zitat :
...ich hätte das mit den Mäusen und Ratten wohl nicht fertiggebracht.
Bis vor kurzem hätte ich damit kein Problem gehabt. Dann habe ich, aber 'ne wissenschaftliche Doku ( auf Arte ) über 's Lachen gesehen und da haben sie nachgewiesen, dass auch Ratten lachen. Das hat mich schon irgendwie berührt, obwohl ich Ratten nicht mag. Dann wäre es wohl doch 'ne gute Alternative 'ne Schlange, die man sich imTerrarium hält an Totfleisch zu gewöhnen!?