Gibt es die Loge wirklich?
melden
16.07.2010 um 00:27@MiaJinn
@oOchandniOo
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:können ja so eine logen mönchskutten kollektion machen...
MiaJinn schrieb:Das wäre natürlich eine Idee eigene StammeskleidungSchade, das diese schon vergeben ist! :(
16.07.2010 um 00:27@MiaJinn
Das ist das problem. Du würdest es nicht merken. Wenn ich aber zb bei dir dunkelsehen, würdest du es verleugnen. Nenn mir enen grund, warum ich das machen soll. Ich gebe keine Beweise.
Das ist das problem. Du würdest es nicht merken. Wenn ich aber zb bei dir dunkelsehen, würdest du es verleugnen. Nenn mir enen grund, warum ich das machen soll. Ich gebe keine Beweise.
16.07.2010 um 00:28Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 00:29@jofe
ne die Farbe ist auch übel :) würde Pink vorschlagen :D
@der-heiler
hat mit beweisen nichts zu tun, und wie kann ich das leugnen wenn du gescheit hinterfragst wie und was bei mir passiert sein müsse.
wenn du natürlich fragst ... hast du das und das gemacht , ist klar das man im falle des Gelingen NEIN sagt, aber tust du es geschickt. bekommt man auch eine korrekte Antwort ;)
ne die Farbe ist auch übel :) würde Pink vorschlagen :D
@der-heiler
hat mit beweisen nichts zu tun, und wie kann ich das leugnen wenn du gescheit hinterfragst wie und was bei mir passiert sein müsse.
wenn du natürlich fragst ... hast du das und das gemacht , ist klar das man im falle des Gelingen NEIN sagt, aber tust du es geschickt. bekommt man auch eine korrekte Antwort ;)
16.07.2010 um 00:31Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 00:31@der-heiler
hast du oben gelesen, geht net um beweise und wenn hättest du den beweis net ich, weil du ja schriebst ... ich würde es ja net merken.
hast du oben gelesen, geht net um beweise und wenn hättest du den beweis net ich, weil du ja schriebst ... ich würde es ja net merken.
16.07.2010 um 00:33@MiaJinn
Du würdest es merken, wenn ich deine Gedanken lese. Du würdest einen leichten druck spüren und es daran merken
Du würdest es merken, wenn ich deine Gedanken lese. Du würdest einen leichten druck spüren und es daran merken
16.07.2010 um 00:34@der-heiler
da hättes du glück gehabt ( den ein druck hab ich laufend im Koppe) als Migränebesitzerin, kommt man da net drum rum ;)
aber kannst mir mal was gutes tun, schicke mir mal meine Große liebe her :)
da hättes du glück gehabt ( den ein druck hab ich laufend im Koppe) als Migränebesitzerin, kommt man da net drum rum ;)
aber kannst mir mal was gutes tun, schicke mir mal meine Große liebe her :)
16.07.2010 um 00:35@der-heiler
der-heiler schrieb:Du würdest einen leichten druck spüren und es daran merkenTstststs ... laß mal deine Wunschgedanken hier aus dem Spiel !! ;)
16.07.2010 um 00:36mit böhnchen wird der druck umso größer! :|
16.07.2010 um 00:36@der-heiler
Wenn du all dies Gaben hast, warum verschwendest du dann HIER deine Zeit und machst nicht etwas sinnvolles damit???
Wenn du all dies Gaben hast, warum verschwendest du dann HIER deine Zeit und machst nicht etwas sinnvolles damit???
16.07.2010 um 00:37@MiaJinn
Ich tuh dir mal was gutes und sage dir, wenn du weißt, wen ich meine, das schlage keine Lösung ist.
Ich tuh dir mal was gutes und sage dir, wenn du weißt, wen ich meine, das schlage keine Lösung ist.
16.07.2010 um 00:37@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:mit böhnchen wird der druck umso größer!Gleichzeitig lernst Du aber auch das Element des Windes zu beherrschen!! ;)
16.07.2010 um 00:37@Xionara
lange net gelesen und wieder erkannt :D winke
ja wohl wahr, dann könne er doch was damit gutes tun.
lange net gelesen und wieder erkannt :D winke
ja wohl wahr, dann könne er doch was damit gutes tun.
Ähnliche Diskussionen