Gibt es die Loge wirklich?
17.07.2010 um 00:17Sry leute wenn ich mcih so einmische, aber was wollt ihr eig mit dem Gespräch weiter anstellen? wollt ihr das eure Farbe des Namens sich ändert durch viele beiträge oder wie? ^^
der-heiler schrieb:Und hat es schon wieder getan!! ^^
Zu euch schreibe ich nichts mehr
der-heiler schrieb:An alle Menschen, die uns fürchten und Angst haben.Können nicht alzuviele sein! oO
der-heiler schrieb:Ihr werdet uns nicht mehr sehen und nicht mehr spüren.Mit anderen Worten: Es ändert sich nichts!
der-heiler schrieb:Ihr werdet untergehen und wir werden mit Vergnügen zuschauen.Ich spendiere Euch sogar das Popcorn wenns soweit ist!!
der-heiler schrieb:Ihr seid es nicht im Geringsten werd, dass man sich euch anhört.Und warum habt Ihr es dann getan??
der-heiler schrieb:Stellt uns in Frage, werdet ihr Buße tun. Greift ihr uns an, werdet ihr nicht glücklich. Wer uns im Wege steht, wird Niemandem mehr im Weg stehen.Nun Sire, so lasset denn auf Euren kühnen Worte ebensolche Taten folgen, so Ihr dazu in der Lage seit, was meinereiner aber anzuzweifeln wagt!!
der-heiler schrieb:Ihr werdet uns nicht mehr sehen und nicht mehr spüren.Och schaaaaade, ich hatte mich gerade an den Dauerkicherreiz gewöhnt.... :D
SamaelCrowley schrieb:Mal sehen ob sie auch Wort halten und sich selber löschen lassen ...... könnten ja Tipps abgeben ...Unkraut vergeht nicht!
Godofwar schrieb:Nun ja, damit wäre das Thema geschlossen, oder nicht?Noch sind die Helden unserer kleinen Geschichte registriert! oO
jofe schrieb:Noch sind die Helden unserer kleinen Geschichte registriert!Oh ja ... und das auf vielen Wegen ...
Hundekuche schrieb:Es ist vorbei wie sie sagten diesmal bleiben sie wirklich weg.Auch dies wage Ich vehement anzuzweifeln!!
Xionara schrieb:Die bleiben nicht weg, geltungsgeil wie die sind...