Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 22:01Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 22:01Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 22:03Xionara schrieb:Vorsicht, sonst verlierst du noch alles: Schlüssel, Ausweis, Freunde...Verstand...Allmy-Account! ^^
16.07.2010 um 22:04@Phoebia
Lol, haben du und Flo euch nicht mal gut verstanden?
Iwie kommt mir das jetzt ganz anders vor.
Aber ich finde auch, dass Flo sich sehr verändert hat seit er in der Loge ist, iwie war er mir vorher symphatischer :(
Trotzdem komme ich immer noch gut mit ihm klar, habe noch nicht mitbekommen, dass er mal was schlimmes getan hätte ;)
Lol, haben du und Flo euch nicht mal gut verstanden?
Iwie kommt mir das jetzt ganz anders vor.
Aber ich finde auch, dass Flo sich sehr verändert hat seit er in der Loge ist, iwie war er mir vorher symphatischer :(
Trotzdem komme ich immer noch gut mit ihm klar, habe noch nicht mitbekommen, dass er mal was schlimmes getan hätte ;)
16.07.2010 um 22:08@Xionara
Oh da gibts noch mehr Dinge in denen ich an den geistigen Zustand dieser Buben zweifle >_<
@lolrabi
Wenn du aufgepasst hättest dann wüsstest du das er ein A*** geworden ist und ja er rennt hirnlos durch die gegend.
Oh da gibts noch mehr Dinge in denen ich an den geistigen Zustand dieser Buben zweifle >_<
@lolrabi
Wenn du aufgepasst hättest dann wüsstest du das er ein A*** geworden ist und ja er rennt hirnlos durch die gegend.
16.07.2010 um 22:11Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 22:11@Phoebia
Na ja, wenn du Insiderwissen hast, dann raus damit. Schliesslich haben DIE die Umfrage gestartet und viele wissen ja nicht mal worum es hier geht. Du würdest also die Abstimmung hier nur fördern... ;)
Na ja, wenn du Insiderwissen hast, dann raus damit. Schliesslich haben DIE die Umfrage gestartet und viele wissen ja nicht mal worum es hier geht. Du würdest also die Abstimmung hier nur fördern... ;)
16.07.2010 um 22:15@Xionara
Ach da gabs mal so en Gespräch zw. Heiler und mir wo er mir drohte meine Eltern zu töten und mir meine achsooooooooo tollen Fähigkeiten zu nehmen xDDDDDD Als dann mein großer Bruder ihn angemault hat hat er sich verpisst und is später dann angekrochen gekommen und hat sich eingeschleimt xDDDD total lächerlich!
Was Flo betrifft is er genauso ein kleines Würstchen. Der lässt sich total beeinflussen und hat nie ne eigene Meinung und plappert alles was ihm sein großer Meister vorsagt nach und meint das alles was sein geliebter Chef sagt heilig und immer richtig is. Depp muss man sein -.-
Ach da gabs mal so en Gespräch zw. Heiler und mir wo er mir drohte meine Eltern zu töten und mir meine achsooooooooo tollen Fähigkeiten zu nehmen xDDDDDD Als dann mein großer Bruder ihn angemault hat hat er sich verpisst und is später dann angekrochen gekommen und hat sich eingeschleimt xDDDD total lächerlich!
Was Flo betrifft is er genauso ein kleines Würstchen. Der lässt sich total beeinflussen und hat nie ne eigene Meinung und plappert alles was ihm sein großer Meister vorsagt nach und meint das alles was sein geliebter Chef sagt heilig und immer richtig is. Depp muss man sein -.-
16.07.2010 um 22:18Mit anderen Worten es sind harte und toughe Kerle!!
16.07.2010 um 22:25@Xionara
Mir läuft der Angstschweiss schon die Ars..backen runter und Fingernägel habe Ich auch keine mehr!
Immer wenn Ich ein Geräsuch höre zucke Ich ........................ Was war das? ...................... ängstlich zusammen!
Zwei Sachen habe Ich bislang in meinem Leben nicht gekannt!!
Viel Geld und Angst!! ^^
Und wahrscheinlich werde Ich eher viel Geld haben als ......................................... !!
Mir läuft der Angstschweiss schon die Ars..backen runter und Fingernägel habe Ich auch keine mehr!
Immer wenn Ich ein Geräsuch höre zucke Ich ........................ Was war das? ...................... ängstlich zusammen!
Zwei Sachen habe Ich bislang in meinem Leben nicht gekannt!!
Viel Geld und Angst!! ^^
Und wahrscheinlich werde Ich eher viel Geld haben als ......................................... !!
16.07.2010 um 22:26Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 22:31@der-heiler
Btw: Da Du Mich auch erwähnst!
Hast Du nicht gesagt, Ich wäre nicht lustig??
Deshalb wundere Ich mich über ...
Denn dann scheine Ich ja doch irgendwie lustig zu sein?
der-heiler schrieb:Ich lach mich krank wenn ich lese was ihr so schreibt. ^^Geht uns mit deinen Kommentaren genauso!!
Btw: Da Du Mich auch erwähnst!
Hast Du nicht gesagt, Ich wäre nicht lustig??
@jofeJa, Du hast es erwähnt!!
Ich hoffe du weißt, das du nicht lustig bist.
Deshalb wundere Ich mich über ...
der-heiler schrieb:@Xionara... deine Aussage! oO
@jofe
@Phoebia
@lolrabi
@Clover
Ich lach mich krank wenn ich lese was ihr so schreibt. ^^
Denn dann scheine Ich ja doch irgendwie lustig zu sein?
Ähnliche Diskussionen