Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 01:53Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 01:54MysteriousFire schrieb:nur dass ich im Gegensatz zu euch hier Leute kennen gelernt habe, durch die ich innerhalb kürzester Zeit zur magischen Elite aufstieg.Jep!!
Jeden zweiten Samstag und Sonntag im Quartal!!
Original anzeigen (1,3 MB)
http://www.google.de/images?q=live+rollenspiel+treffen&btnG=Suche&um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=2
16.07.2010 um 01:55MysteriousFire schrieb:Hey, vor der Loge war ich ein normales Allmysterymitglied wie ihr und eigentlich bin ich es immer noch, nur dass ich im Gegensatz zu euch hier Leute kennen gelernt habe, durch die ich innerhalb kürzester Zeit zur magischen Elite aufstieg.ich verwehre mich gegen die Bezeichnung "normal"... und danke inständig, wem auch immer, dass ich hier ANDERE Leute kennengelernt habe. Ich mag nämlich mein reales Leben... und meinen gesunden Menschenverstand!
16.07.2010 um 01:55@der-heiler
Wirklich?? Dann richte ihnen doch beim nächsten mal grüße aus,sie können jederzeit bei mir vorbei schaun :D
Wirklich?? Dann richte ihnen doch beim nächsten mal grüße aus,sie können jederzeit bei mir vorbei schaun :D
MysteriousFire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2010 um 01:56@oOchandniOo
Früher hätte man mit dir reden können, aber du bist völlig in die Esofalle getappt, an dir sieht man was mit denen passiert, die vom Halbwissen noch die falsche Hälfte erwischt.
Früher hätte man mit dir reden können, aber du bist völlig in die Esofalle getappt, an dir sieht man was mit denen passiert, die vom Halbwissen noch die falsche Hälfte erwischt.
16.07.2010 um 01:58@MysteriousFire
Komm doch bitte mal wieder von deinem hohen Ross runter! Ihr seid 3 kleine Jungs die kein reales Leben haben und sich hier aufspielen!
@Clover
@Xionara
@jofe
@Hundekuche
@SamaelCrowley
So ihr lieben schlaft gut und nicht so viel Gelo schnüffeln und kein LEGO vorm schlafen gehn! :D
Komm doch bitte mal wieder von deinem hohen Ross runter! Ihr seid 3 kleine Jungs die kein reales Leben haben und sich hier aufspielen!
@Clover
@Xionara
@jofe
@Hundekuche
@SamaelCrowley
So ihr lieben schlaft gut und nicht so viel Gelo schnüffeln und kein LEGO vorm schlafen gehn! :D
16.07.2010 um 01:59jeder Mensch trägt eine andere Fassade tu nicht so als wüsstest du was sie denkt
@MysteriousFire
@oOchandniOo
Nacht @oOchandniOo
@MysteriousFire
@oOchandniOo
Nacht @oOchandniOo
16.07.2010 um 01:59
MysteriousFire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2010 um 02:00@jofe
Wenn du wüsstest, da hattest du nichtmal ganz Unrecht, auch wenn die Treffen seltener sind und nicht SO aussehen :D
Wenn du wüsstest, da hattest du nichtmal ganz Unrecht, auch wenn die Treffen seltener sind und nicht SO aussehen :D
16.07.2010 um 02:01@Clover
Pass auf was du wir wünschst, es könnte war werden.
Das war keine drohnung, sondern nur ein tipp. Ein altes sprichwort was immer gut kommt
Pass auf was du wir wünschst, es könnte war werden.
Das war keine drohnung, sondern nur ein tipp. Ein altes sprichwort was immer gut kommt
16.07.2010 um 02:02Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 02:04@der-heiler
Wenn die bei Clover vorbeikommen, müssen die sich aber vorher anmelden. In meiner Wohnung gelten MEINE Regeln... ;)
Wenn die bei Clover vorbeikommen, müssen die sich aber vorher anmelden. In meiner Wohnung gelten MEINE Regeln... ;)
16.07.2010 um 02:08@der-heiler
Gilt das auch wenn ich mir wünsche das du dich in Luft auflöst??
Ach nein,das kannst du wahrscheinlich auch schon selbst xD
Gilt das auch wenn ich mir wünsche das du dich in Luft auflöst??
Ach nein,das kannst du wahrscheinlich auch schon selbst xD
16.07.2010 um 02:09Ähnliche Diskussionen