Gibt es die Loge wirklich?
16.07.2010 um 01:05
Das kann er und sonst garnicht.......naja zu viel bist du ja nicht zu gebrauchen xD
melden
16.07.2010 um 01:08
Ist das Leben nicht wunderbar :D und soooo BUNT :D
melden
16.07.2010 um 01:13
ich nehm ja grundsätzlich keine Drogen :D
1x zitiertmelden
16.07.2010 um 01:13
Keine Macht den Drogen, erstmal eine Rauchen *Zigarette* :D
melden
16.07.2010 um 01:14
Da hat sich der Großteil der Loge ja schön vergnügt während ich off war, na mal sehen.
Ich bin übrigens etwas offener für Erklärungen, auch wenn ich natürlich keine Logengeheimnisse preisgebe, worunter alles fällt was mit dem "Wie funktionierts" zutun hat.
Da Heiler schon aufgelistet hat was er so kann sag ich auch mal an, welche Fähigkeiten ich habe.
Gedanken lesen, Gedanken manipulieren (bei Menschen wie Tieren), hellsehen, dunkelsehen, Feuer teilweise kontrollieren, Wind teilweise kontrollieren, Wetter verändern, Temperaturen verändern (kurzzeitig), heilen, normale Telepathie, Energien schicken (positiv wie negativ), Astralreise, Auren sehen
sowie Reinkarnation mit schneller Erinnerung an frühere Leben (zu bisherigen werde ich aber nichts sagen, privat)
Aber da ich mich immer gern belehren lasse: Alle Angaben ohne Gewähr ;)
Wenn ihr mal wissen wollt, was wir bisher so alles gemacht haben beziehungsweise für was wir verantwortlich sind - fragt mal beim BND nach, der hat genug Lesestoff in seinem Archiv über uns.
melden
16.07.2010 um 01:17
bisher null komma gar nix ich nehme nämlich wirklich keine und geld würde mir dafür auch fehlen :D
melden