@SucellusWer sagt denn das ich es unterstütze? Ich kann nur verstehen wenn die Größe passen muß. Mein Freund ist klein aber dennoch größer als ich. Wenn ein Mann kleiner wäre als ich, dann würde ich mich nicht beschützt fühlen. Ich würde mir in meiner Rolle als Frau falsch vorkommen. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit dem Gefühl und ist auch von der Natur nicht so vorgesehen. Oberflächlich ist es dann, wenn ein Mann immer unbedingt Muskeln oder sonstiges haben muß denn das sind Dinge, die nur mit dem Klischee zu tun haben. Ein Mann sollte schon was im Kopf haben. Da würde ein Mann mit viel Mucki`s auch nichts bringen wenn er nur Luft im Hirn hat. Wenn eine Frau z.b. 1,60 m groß ist und sie unbedingt einen Mann haben will der 2 Meter groß ist, dann gibt sie keinem anderen der kleiner ist die Möglichkeit, sie kennenzulernen und für kleine Männer gibt es auch immernoch kleinere Frauen oder andere Frauen. Der Charakter muß schon passen aber es darf auch nicht sein das man das Gefühl bekommt man wäre die Mutter eines anderen.