Was ist Liebe?
melden
Was ist Liebe?
03.08.2011 um 20:30@AnGSt
Nicht umsonst gibs den Spruch " Wo die Liebe hinfällt...."
AnGSt schrieb:Also ich habe mich seit 10 jahren ganz bewußt nimmer ver-liebtals ob man das selbst entscheiden kann ob man sich verliebt oder nicht ...
Nicht umsonst gibs den Spruch " Wo die Liebe hinfällt...."
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist Liebe?
03.08.2011 um 20:31Wie alles, was der Mensch empfinden kann: Biochemische Prozesse im Gehirn .. Auch wenn es sehr unromantisch klingt .. ;)
Was ist Liebe?
03.08.2011 um 20:32@AnGSt
Das einzige was du in der Hinsicht machen kannst ist frauen aus dem Weg zu gehen aber niemals kannst du selbst entscheiden ob du dich verliebst oder nicht ...
Das einzige was du in der Hinsicht machen kannst ist frauen aus dem Weg zu gehen aber niemals kannst du selbst entscheiden ob du dich verliebst oder nicht ...
Was ist Liebe?
03.08.2011 um 20:34@DerBobo
Ja, wenn es sein muß gehe ich ihnen aus dem weg. Aber ich weiss nicht welche Erfahrungen gemacht hast, mir kommt es so vor dass ich eine gewisse Kontrolle schon habe, auch wenn die Frau direkt vor mir steht! Also bei MIR ist das so.
Ja, wenn es sein muß gehe ich ihnen aus dem weg. Aber ich weiss nicht welche Erfahrungen gemacht hast, mir kommt es so vor dass ich eine gewisse Kontrolle schon habe, auch wenn die Frau direkt vor mir steht! Also bei MIR ist das so.
Was ist Liebe?
03.08.2011 um 20:38@AnGSt
Ich rede hier nicht von Liebe auf den 1. Blick...
Wenn ich den Kontakt mit Frauen meide dann passiert es auch nicht das ich mich verliebe.
Allerdings kannst du die Liebe nicht steuern , genauso wenig wie du andere Gefühle wie Wut , Trauer steuern kannst . Sie sind einfach da...
Ich rede hier nicht von Liebe auf den 1. Blick...
Wenn ich den Kontakt mit Frauen meide dann passiert es auch nicht das ich mich verliebe.
Allerdings kannst du die Liebe nicht steuern , genauso wenig wie du andere Gefühle wie Wut , Trauer steuern kannst . Sie sind einfach da...
Was ist Liebe?
03.08.2011 um 20:39Ist ein Leben ohne Liebe nicht ein komisches Leben? Mag sein, daß ich grade aus sehr verliebten Augen gucke. Aber das Gefühl möchte ich nicht missen.
Für mich ist Liebe ein Gemisch aus allem genannten hier.
Eni :)
Für mich ist Liebe ein Gemisch aus allem genannten hier.
Eni :)
Was ist Liebe?
11.04.2013 um 13:54Eine Reihe biochemischer Reaktionen, die eine emotionale Kaskade auslösen, welche das normale Funktionieren beeinträchtigt.
Was ist Liebe?
11.04.2013 um 14:05liebe ist schmerz in allen geschmacksrichtungen.
Was ist Liebe?
11.04.2013 um 14:11Ficken mit Gefühl? :D
Was ist Liebe?
11.04.2013 um 16:18Pfui Biochemie, klingt zu steril.
Liebe ist ein rhythmischer Tanz.
Liebe ist ein rhythmischer Tanz.
Was ist Liebe?
11.04.2013 um 23:42LIEBE IST EIN GEFÜHL
Liebe ist ein ständiges Verlangen nach mehr
Nicht an der Größe, sondern an der Tiefe, erkennst du Liebe
Liebe lässt Dich Dinge tun, vor denen dich der Verstand warnt
Liebe lässt Dich vergessen und erinnert Dich
Liebe ist unvergleichbar
und das Aller Wichtigste
Liebe fügt Dir Keine Schmerzen zu
dies tut nur die NICHT LIEBE
Liebe ist ein ständiges Verlangen nach mehr
Nicht an der Größe, sondern an der Tiefe, erkennst du Liebe
Liebe lässt Dich Dinge tun, vor denen dich der Verstand warnt
Liebe lässt Dich vergessen und erinnert Dich
Liebe ist unvergleichbar
und das Aller Wichtigste
Liebe fügt Dir Keine Schmerzen zu
dies tut nur die NICHT LIEBE
Was ist Liebe?
12.04.2013 um 13:08Liebe ist nur ein Gefühl. Liebe kann einen Menschen zerstören. (aus eigene Erfahrung) Liebe ist NICHT der Sinn des Lebens. Liebe kann einen Menschen verrückt machen. Liebe kann einen Menschen zum Selbstmord führen.
Was ist Liebe?
12.04.2013 um 13:40Biochemie
Was ist Liebe?
13.04.2013 um 04:39Wenn du Schmetterlinge im -bauch hast...
Was ist Liebe?
13.04.2013 um 16:45ich denke man muss zw. einer bindung aus der kinder hervorgehen und RICHTIGER liebe unterscheiden.
es gibt "liebe" die vergeht auch nach jahren nicht - selbst wenn man keinen kontakt mehr zu dieser person pflegt. DAS ist meines erachtens liebe. dieses zwanghafte "ZUSAMMENRAUFEN" ist für mich ein trick der natur um die kinder zu erziehen und es ist sehr schwer, die wahre liebe von der anderen zu unterscheiden.
es gibt "liebe" die vergeht auch nach jahren nicht - selbst wenn man keinen kontakt mehr zu dieser person pflegt. DAS ist meines erachtens liebe. dieses zwanghafte "ZUSAMMENRAUFEN" ist für mich ein trick der natur um die kinder zu erziehen und es ist sehr schwer, die wahre liebe von der anderen zu unterscheiden.
Was ist Liebe?
27.04.2013 um 23:19Schmerz :d
Was ist Liebe?
28.04.2013 um 18:38Ein verlogener Scheiß ist das!!!
Ähnliche Diskussionen