Was hasst ihr am meisten?
22.08.2010 um 18:25
Krieg, Nazis, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, Alltagsrassismus, sinnlose Gewalt, Arroganz, Bigotterie, Dummheit ( Merkel, Lügenmaul Schwesterwelle und Co ), arrogante und selbstherrliche Politiker, keine Arbeit zu haben, die verknöcherte Dummheit der Kirche ( bezüglich Verhütung, Kondome, Aids ), Frauenfeindlichkeit und Sexismus, Gewalt gegen Kinder, Gewalt gegen Frauen, die Taliban, dass diverse Bankmanager ( und Co ) die die Finanzkrise verbockt haben ungeschoren davon kommen, dass sich die Biene-Merkel-Koalition gegen einen flächendeckenden Mindestlohn stellt, dass Kik, Lidl, Aldi und Co ihre Waren die sie billig, noch billiger und am billigsten an uns verscherbeln diese auf Kosten der Ämsten in Bagladesch, Indien China usw. fabrizieren lassen ( 'ne Näherin in Bangladesch kriegt IM MONAT bei 'nem 12 - 15 Stunden Tag 16!!!!!!!!!!,- ? )
Verbrechen gegen die Umwelt / die Natur ( Menschenaffen, wie Orang Utans, Berg - und Flachlandgorillas, Tiger, Schneeleoparden, Haie usw. usw., die um das Überleben ihrer Art fürchten müssen, Wale und Delfine die von....... ( ich möchte keine Namen nennen ) abgeschlachtet werden,
Zerstürung der noch intakten Regenwälder ( in Südamerika, Asien und Afrika ), die dumme Gier nach Öl ( Hey Öl gibt 's nicht unendlich, WAS SAUFT IHR DANN???????? ), das ZU LAANGSAAAAME Umstellen der Energieerzeugung hin zu erneuerbaren Energien und die damit einhergehende Arroganz und Dummheit, die Dummheit und Arroganz von BP ( siehe Golf von Mexiko ) und Co, die Automobilkonzerne, die uns weismachen wollen dass sie keine Sprit sparsameren Autos bauen könnten ( ich saß kürzlich in 'nem Auto ( 's war 'n Audi, glaube ich, vielleicht 3 oder 4 Jahre alt, schätze ich ) Hey, das war 'n "RAUMSCHIFF!!!!!!!!!!!!!!!!!" ) die schwachsinnige Energieeffizienz von Kohlekraftwerken ( liegt bei lediglich 25 %, glaube ich ) das ungebremste und haltlose Plündern der Meere ( Überfischung )
...................überall nur ARROGANZ und DUMMHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!