DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:23Prof.nixblick schrieb:wo kommst du her? aus tralien. wo is tralien?????Nix Australien. Ich bin aus Deutschland und finde es irre, wie sich das arbeitende Volk an Dummköpfen ergötzt, die weniger tun als die Arbeiter und mehr Geld bekommen.
3:1 bzw 4:1 für schlaaaaaaaand
Aber über Manager meckern?
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:26Gruselschinken schrieb:Nix Australien. Ich bin aus Deutschland und finde es irre, wie sich das arbeitende Volk an Dummköpfen ergötzt, die weniger tun als die Arbeiter und mehr Geld bekommen.oink oink oink
Aber über Manager meckern?
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:27DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:27@Gruselschinken
das ist ein gutes argument. aber am fussball hat man eben viel mehr(fernsehen und so, werbeinnahmen... etc.)
aber finde die millionen löhne auch total übertrieben... das verhältniss müsste schon angepasst werden... :S
das ist ein gutes argument. aber am fussball hat man eben viel mehr(fernsehen und so, werbeinnahmen... etc.)
aber finde die millionen löhne auch total übertrieben... das verhältniss müsste schon angepasst werden... :S
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:27@Gruselschinken
das is mir ladde wo du herkommst und was du wie findest!
und der text mit "wo kommst du her? aus tralien. wo is tralien?????" ist ein wortwitz!
das is mir ladde wo du herkommst und was du wie findest!
und der text mit "wo kommst du her? aus tralien. wo is tralien?????" ist ein wortwitz!
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:31@Prof.nixblick
Sach Bloß...
Muahahahahahahaha
Warte ich hol mir ne Gabel... um mich damit unterm Arm zu kitzeln ...
Sach Bloß...
Muahahahahahahaha
Warte ich hol mir ne Gabel... um mich damit unterm Arm zu kitzeln ...
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:32Man findet überall jemanden, der arg darum bemüht ist, einem die Suppe salzig zu machen :D
Wie kann man so ANTI sein, für ne Veranstaltung die nur alle 4 Jahre stattfindet? Ist ja bald schlimmer als die heulenden Menschen nach nem verlorenen Spiel... :D
Wie kann man so ANTI sein, für ne Veranstaltung die nur alle 4 Jahre stattfindet? Ist ja bald schlimmer als die heulenden Menschen nach nem verlorenen Spiel... :D
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:33@Gruselschinken
mach das. und dann schieb sie ganz tief rein, warte bist totaaaaaaal blutleer bist und dann halt dein sabbl!
mach das. und dann schieb sie ganz tief rein, warte bist totaaaaaaal blutleer bist und dann halt dein sabbl!
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:33Hört auf zu stänkern, sonst lass ich das Feld räumen.^^
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:37@myself
:D
@Prof.nixblick
Erst ne gelbe. Das war grad mein freundlicher Hinweis.
Dann die rote. Das wird dann eine Verwarnung.
Und dann gelb/rot. Das werden 12 Stunden ohne Allmy.
Ihr habt die Wahl...gehen oder bleiben... *theatralische SAW Musik spiel*
So und jetzt Fußballthema hier.^^
@Prof.nixblick
Erst ne gelbe. Das war grad mein freundlicher Hinweis.
Dann die rote. Das wird dann eine Verwarnung.
Und dann gelb/rot. Das werden 12 Stunden ohne Allmy.
So und jetzt Fußballthema hier.^^
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:39hat mal jemand schwarz - rot - gold - farbene taschentücher? :D
merle, die kerle treffens tor nicht :D
merle, die kerle treffens tor nicht :D
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:40Verdammt, Schwester. Die Damen wurden Weltmeister. :D
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:42Würd der Reiz dann auch mal bis zum Ende gelten, das würd anderen ne Menge ersparen... :D
Da waren es nur noch 10 :D
Ja... Und JETZT soll noch einmal jemand behaupten, Fußball wäre Männersache :D Hach ne... Ist das schön hier :D
Da waren es nur noch 10 :D
Ja... Und JETZT soll noch einmal jemand behaupten, Fußball wäre Männersache :D Hach ne... Ist das schön hier :D
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:43@Merlina
Merlina schrieb:Und dann gelb/rot. Das werden 12 Stunden ohne Allmy.12 stündli ohne allmy wären mal 12 stunden ohne irre leutz :-)
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:48@Prof.nixblick
irre leutz???...
Ich frage mich grade, ob ich dich grade melden sollte, aber da es ja kein direkter Bezug auf mich ist...
irre leutz???...
Ich frage mich grade, ob ich dich grade melden sollte, aber da es ja kein direkter Bezug auf mich ist...
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:533:0 Müller!!
DEUTSCHLAND-AUSTRALIEN
13.06.2010 um 21:54Schlaaaaaaaannnnnnddddddd!! ^^
Ähnliche Diskussionen