Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?
07.06.2010 um 15:35Man ich dachte die besten gewinnen nicht die schlechtesten :nerv:
SexyGangster schrieb:Man ich dachte die besten gewinnen nicht die schlechtestennaja die schlechteste war sie ja nicht :D da hat England schon den Pfau abgeschossen :D also so einen scheiss wie das was die da abgeliefert habe hab ich noch nie gehört. da war ja deutschland die letzten 2 mal noch bessrer gewesen :D und das war schon mehr als unterirdisch
belphega schrieb:war 0 musikalisches Talent dahinterDas hat ja auch niemand behauptet. Zumindest nicht ich :D
Doors schrieb:1. Wer tut sich derartige Sendungen ohne Androhung von Folter freiwillig an?1.musikalisch interessierte menschen.
2. Wen interessiert es, wer von diesen musikalischen Versagern welchen Platz macht?
3. Wer wird sich in ein paar Jahren noch an diese Retorten-Kreaturen erinnern?
4. Über was soll man sich da also warum aufregen?
was findest du an Love oh Love gut???es hat was, auch wenn es ein banales Lied ist und das in jeder Hinsicht. Es war auf jeden fall besser als diese Beleidigung für die Ohren aus England. DAS WAR SCHLIMM!
belphega schrieb:Deshalb hör ich auch nichts von dem Zeug was in den Charts rumeiertDenn Mainstream ist immer Scheiße und je unbekannter eine Band ist, desto geiler und innovativer und authentischer und musikalisch talentierter ist sie. :nerv: