@DylanT. DylanT. schrieb am 19.05.2010:so is es, weissmehlprodukte sind nicht gesund.
Ja, o.K. meine Schwester sagt das auch immer wieder. Verstehe ich gar nicht. Es schmeckt doch supi, ist aus Mehl gemacht. ich bin wohl der einzige der das gerne ist.
@Soley Wie isst du ein Brötchen am liebsten. Wie Pauermausi : mal so mal so: Wenn Brötchen sehr frisch sind, noch warm, und vor allem vom richtigen Bäcker, kann ich es kaum abwarten und beisse rein. Und Stücke vom Brötchen abzupfen und dann essen tu ich auch schon mal. Und trockene Brötchen: Ne mag ich nicht. Geb ich den Tieren. Ich kaufe immer wenn´s eben geht so die Brötchen ein, das sie verzehrt werden können, und darum gar nicht erst trocken werden können. Auch zugeklappt essse ich das Brötchen gern, natürlich belegt, und mit Butter, oft auch mit Tomate, Weisskraut, und solche Sachen. Meistens schneide ich die Brötchen durch, belege beide Hälften und esse sie dann.
Brötchen sind einfach toll. Müssen aber die richtigen sein. Und oft sind die dann auch teuer. Darum kaufe ich meistens Brot. Das ist im Monat lang gesehen, einfach für mein derzeitiges finanzielles Budget " nicht angemessen " jeden Tag Brötchen ( oder auch Croissant ) zu geniessen.