1-2 Mal im Monat, je nachdem wie ich sie mir schneiden lasse, mir fallen immer neue Sachen ein. Ich bezahle jedesmal einen 10er und der Schnitt sieht immer PERFEKT aus ;)
Ich hätte 2 Punkte anklicken müssen: - 1 Mal pro Jahr - ich schneide mir die Haare selbst
Ich hab nur selten Zeit zum Frisör zu gehen, oft schaffe ich es nur 1 Mal pro Jahr. Deshalb greife ich auch ab und an mal selbst zur Schere. Bis auf 1 Mal klappte es bisher immer super... nur beim letzten Mal (ich bekam nen Rappel wegen der kaputten Spitzen, hatte aber grad keine Zeit für Frisör) ging es etwas daneben. Mittlerweile ists recht gut nachgewachsen, also kann ich mich auch zum Frisör trauen demnächst :)
Normalerweise etwa alle 4 Woche. Ist aber schon lange wieder fällig. Gehe auch nur zu Südeuropäern und Arabern, wo Bekannte schon waren, weil die den kurzen Haarschnitt gut können.
Ich kann mir selber die Haare perfekt schneiden, also brauche ich keinen Friseur. Die kriegen das sowieso nie so hin wie ich es will und die schneiden alle viel zu viel ab. Hab darauf keine Lust mehr :)