Die Supermacht der Zukunft
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Supermacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.06.2011 um 17:39Mal wieder ne sinnlose Umfrage mit sinnfreien Auswahlmöglichkeiten! Wer den zukünftigen Weltkrieg gewinnt, wird neue Supermacht! Ich denke nicht, dass es die USA sein werden, womöglich Europa oder China!
03.06.2011 um 19:04Deutschland und Europa
und im Paradise die ganze Welt
und im Paradise die ganze Welt
robert-capa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2011 um 22:45Die Supermacht der Zukunft
03.06.2011 um 23:02WTF ?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.06.2011 um 13:13Natürlich Springfield mit Homer Simpson als Staatsoberhaupt :D
12.04.2023 um 17:05Wo ist Chiner?
12.04.2023 um 18:41Der heilige Antichrist, er wird die ganze Welt unter Kontrolle bringen! ;)
Nein, Spass beiseite, so wie es momentan aussieht, wird die WHO wohl zur NWO, weil die wollen weltweit digitäle Impfpässe einführen und in Zukunft bestimmen, dass alle die sich nicht gegen Masern, Grippe oder was weiss ich nicht noch alles impfen lässt, nicht mehr in fremde Länder reisen dürfen! Dann können sie auch neue Pandemien erfinden und dagegen eine RNA-Impfung auf den Markt bringen und sämtliche Menschen zwingen, sich gegen diese impfen zu lassen mit ihrem Wirkstoff, egal wie schädlich diese ist? Auch können sie neu, RNA-Impfungen, ähnlich wie die gegen Corona, im Schnelldurchlauf zu lassen und müssen sie nicht mehr 10 Jahre testen, so wie dies bisher vorgeschrieben war, da dies abgeschafft wurde. Sie können alle Menschen kontrollieren und sich damit impfen zu lassen!
Auch will die WHO in Zukunft allen Menschen vorschreiben, wieviel Fleisch sie essen dürfen und wieviel nicht? Ich halte die WHO für äusserst gefährlich und machthungrig und vom Satan untergraben!
Nein, Spass beiseite, so wie es momentan aussieht, wird die WHO wohl zur NWO, weil die wollen weltweit digitäle Impfpässe einführen und in Zukunft bestimmen, dass alle die sich nicht gegen Masern, Grippe oder was weiss ich nicht noch alles impfen lässt, nicht mehr in fremde Länder reisen dürfen! Dann können sie auch neue Pandemien erfinden und dagegen eine RNA-Impfung auf den Markt bringen und sämtliche Menschen zwingen, sich gegen diese impfen zu lassen mit ihrem Wirkstoff, egal wie schädlich diese ist? Auch können sie neu, RNA-Impfungen, ähnlich wie die gegen Corona, im Schnelldurchlauf zu lassen und müssen sie nicht mehr 10 Jahre testen, so wie dies bisher vorgeschrieben war, da dies abgeschafft wurde. Sie können alle Menschen kontrollieren und sich damit impfen zu lassen!
Auch will die WHO in Zukunft allen Menschen vorschreiben, wieviel Fleisch sie essen dürfen und wieviel nicht? Ich halte die WHO für äusserst gefährlich und machthungrig und vom Satan untergraben!
12.04.2023 um 18:59Hier der Link zum geplanten digitalen Impfpass der WHO:
https://www.blick.ch/ausland/uno-behoerde-warnt-vor-schnelltests-um-internationale-flugreisen-zu-ermoeglichen-dieses-elektronische-impfzertifikat-plant-die-who-id16227908.html
https://www.blick.ch/ausland/uno-behoerde-warnt-vor-schnelltests-um-internationale-flugreisen-zu-ermoeglichen-dieses-elektronische-impfzertifikat-plant-die-who-id16227908.html
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Welcher Staat ist derzeit Supermacht Nummer Eins?
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.04.2018 von Alienpenis
35