Gibt es ein Leben nach dem Tod?
23.04.2010 um 22:20Eher sollten wir nachdenken ob es ein Leben vor dem Tod gibt. Und wenn wir entdecken das dies der Fall ist, sollten wir auch beginnen zu Leben.
JaSo viele Schiss vor dem Tod?
53 Stimmen (66 %)
Mr.Dextar schrieb:So viele Schiss vor dem Tod?Jch habe mit "ja" gestimmt und habe keine Angst vor dem Tod - höchstens vor dem Vorgang des Sterbens.
mäander schrieb:Jch habe mit "ja" gestimmt und habe keine Angst vor dem Tod - höchstens vor dem Vorgang des Sterbens.Logisch, da Du denkst, es gäbe ein Leben nach dem Tod. Es nimmt dir also die Angst. ;)
Mr.Dextar schrieb:Aber es gibt Leute, die eben genau vor dieser Leere Angst haben - und das sind nicht gerade wenige.Wozu vor etwas Angst haben , wenn man es ohnehin nicht bewußt erleben kann - ich verstehe solche Leute nicht.
mäander schrieb:Wozu vor etwas Angst haben , wenn man es ohnehin nicht bewußt erleben kann - ich verstehe solche Leute nicht.Ich auch nicht; aber sowas solls geben. ;)
mäander schrieb:Was soll´s, immerhin gibt es diese Leere (aus meiner Sicht) ja eh nicht.Wir werden sehen - oder auch nicht. ;)
Mr.Dextar schrieb:Hast Du ausser Platitüden auch noch Argumente zu bieten?@Fuchs76