Wie findet Ihr Menowin Fröhlich
04.06.2010 um 19:50Das hat Österreich nicht verdient!!!
An die,die hier eine grosse Klappe gegenüber Menowin haben...sagt es ihm ins Gesicht undefinedDa muss ich dir recht geben !!!
stanman schrieb:An die,die hier eine grosse Klappe gegenüber Menowin haben...sagt es ihm ins Gesichtleider habe ich keine lust von jemandem der mit Kritik nicht umgehen kann und trunz dumm und Vorbestraft ist geschlagen zu werden. das hätte aber auch sein gutes denn dann wäre er wieder hinter gittern und österreich könnte vor mir auf die knie fallen zum dank dafür das sie nicht von ihm in den abschaum DSDS gezogen werden :D
stanman schrieb:jo...du bist bestimmt ein Engel,und hast noch nie was falsches getan...bis auf kleinere Jugendsünden nein, und egal wie sympathisch er ist oder nicht "seine" musik (die nichtman seine ist da er wahrscheinlich nichtmal in der lage ist einfachste Melodien zu komponieren) ist total scheisse. singen ist nicht alles und jeder der etwas von kunst versteht und nicht mit dem Mainstream shit schwimmt der wirft CDs dieser art einfach in den müll.
was ich damit sagen wollte:verurteilt Menschen nicht so schnell aufgrund Medien-Berichten...
Kabalzer0 schrieb:singen ist nicht alles und jeder der etwas von kunst versteht und nicht mit dem Mainstream shit schwimmt der wirft CDs dieser art einfach in den müll.@Kabalzer0
stanman schrieb:An die,die hier eine grosse Klappe gegenüber Menowin haben...sagt es ihm ins GesichtJetzt hab ich aber Angst.......