@WeatherGirl Nun es gehören immer zwei zu einem Spiel. Und auch da hast du Recht wenn du behauptest das perfekte Opfer gewesen zu sein. Jene die mobben suchen natürlich gezielt aus. Wobei ich aber auch glaube das starke Persönlichkeiten oder nennen wir es eben weniger empfindliche genau so gemobbt werden können.
Der Mensch hast so seine Phasen, er labiler ist. Er auch mal Hilfe benötigt. Wichtig nur wirklich darauf aufzupassen das es nicht zur Krankheit wird.
Bei jenen welche eine psychische Krankheit diagnostiziert wird helfen ab und an Medikamente. Nur kann es eben auch den Gegeneffekt bewirken und es kommen noch andere Symptome hinzu. Daher ist es immer wichtig sich mehrere Meinungen einzuholen.
Für dich persönlich tut es mir sehr leid du an solch Menschen geraten bist diese dich gemobbt haben. Es wirklich das allerletzte ist. Jedoch man da dann auch wiederum an jenen einen Schaden erkennen kann.^^
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Wichtig aufzuarbeiten und nicht mit Medikamenten lahm zu legen.
Glaub an dich..
:)