WWE VS. TNA
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 17:52ja, bin auch mal gespannt
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 17:56Ich denk mal so ala Doink , Repoman , vielleicht sogar Macho Man Randy Savage ( soll ja im neuen WWE Spiel dabei sein ) oder Ultimate Warrior ( soll auch im neuen WWE Spiel dabei sein ). Und mal schauen wer noch so.
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 18:30Ich mag Alberto Del Rio Zwar nicht aber er wird Glaub ich Den Royal Rumble match gewinen
(Weil er sich immer Hypt)
(Weil er sich immer Hypt)
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 19:22@Negra
Spoiler : Gerüchten zufolge soll Jeff Hardy den Rumble gewinnen :P :D :D :D
Nee jetzt echt :
Weiterhin überlegt man bei WWE welcher Gegner bei WrestleMania 27 in einem World Heavyweight Champion Titel Match auf Edge trifft. Aktuell dafür vorgesehen ist entweder Alberto Del Rio oder Dolph Ziggler.
Quelle: wrestling observer , wwe-germany.
Spoiler : Gerüchten zufolge soll Jeff Hardy den Rumble gewinnen :P :D :D :D
Nee jetzt echt :
Weiterhin überlegt man bei WWE welcher Gegner bei WrestleMania 27 in einem World Heavyweight Champion Titel Match auf Edge trifft. Aktuell dafür vorgesehen ist entweder Alberto Del Rio oder Dolph Ziggler.
Quelle: wrestling observer , wwe-germany.
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 20:15LooooL Schön wärs Wenn Hardy Zurück kommt aber Er ist jezt in der amateur liga Tna (ich hasse Tna)
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 20:25WWE VS. TNA
22.01.2011 um 20:39Undertaker Vs Wadde Barret (with/The Core)
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 20:40Und Übrigens Heute Bei smackdown nennt sich der neue nexus The Core und sry das ich verraten habe
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 21:08@Negra
@son-gohan
Sorry nix für ungut aber bevor ich einen von den Hardys wieder bei WWE sehen will sollen die beide einen Entzug machen.
Matt soll in einem sehr schlechten zustand sein , und Jeff anscheinend auch schon öfters.
@son-gohan
Sorry nix für ungut aber bevor ich einen von den Hardys wieder bei WWE sehen will sollen die beide einen Entzug machen.
Matt soll in einem sehr schlechten zustand sein , und Jeff anscheinend auch schon öfters.
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 21:11Matt Hardy ist nicht in schlechtem zu standt er hatte in einer hous show von tna Ein match mit AJ Styles
WWE VS. TNA
22.01.2011 um 21:12@Negra
Allgemein Schlechter Körperlicher Zustand bei beiden u.a. auch Alkohol :(
Jeff wollte man anscheinend sogar schon öfters nicht wrestlen lassen.
Und über Matt´s einstellung waren anscheinend mehrere TNA Wrestler Überrascht , da er körperlich und geistig anscheinend in einem schlechten Zustand wäre.
Allgemein Schlechter Körperlicher Zustand bei beiden u.a. auch Alkohol :(
Jeff wollte man anscheinend sogar schon öfters nicht wrestlen lassen.
Und über Matt´s einstellung waren anscheinend mehrere TNA Wrestler Überrascht , da er körperlich und geistig anscheinend in einem schlechten Zustand wäre.